Golf 3 thyphon2000-- Bin wieder da :-))))
Moderator: Christian
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Naja jut er sich das ganze nunmal anders ausgesucht und da find ich es irgendwo okay vorallem eben wenn schon der neue schon vor der Tür steht und wieder ein Körbchen ist.
Schwer ist es so oder so ist auch denk ich mal einer der Gründe wieso meinen wohl nie hergeben werde. Wenn es knapp werden sollte melde ich ihn komplett ab und stell ihm bei meiner Oma in die Doppelgarage. Dann kann ich ihn später immer noch wieder raus holen.
Schwer ist es so oder so ist auch denk ich mal einer der Gründe wieso meinen wohl nie hergeben werde. Wenn es knapp werden sollte melde ich ihn komplett ab und stell ihm bei meiner Oma in die Doppelgarage. Dann kann ich ihn später immer noch wieder raus holen.
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
Es war wirklich ein treuer Begleiter,hat mich nie im Stich gelassen und hatte irgendwie Charackter.
Das neue Cabby is irgendwie zu perfekt,da klappert nix und alles is noch straff.
Das alte Cabrio war wie so ne alte abgewetzte lieblings Jeans
,das dauert bis ich mich in dem neuen so wohl fühle.
Aber es musste sein.....
Das neue Cabby is irgendwie zu perfekt,da klappert nix und alles is noch straff.
Das alte Cabrio war wie so ne alte abgewetzte lieblings Jeans

Aber es musste sein.....
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
So der Weihnachtsmann hat mir doch glatt ein Gewindefahrwerk unter den Baum gelegt 
Im Sommer kommen dann noch 17" Alu´s dazu und das wars dann auch schon,es bleibt dezent...

Im Sommer kommen dann noch 17" Alu´s dazu und das wars dann auch schon,es bleibt dezent...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 28. Dez 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
So hab heute in der Kälte mein Gewindefahrwerk eingebaut.
Auf dem Foto hängt der Hintern etwas, hab ich zuhause abschließend noch um ca. 1cm hoch gedreht.
Da es Schnee und Frost geben soll gleich noch den Bra aufgesetzt, hab keine Lust mir den lack vom Splitt und Salz ruinieren zu lassen.
Jetzt muss ich nur noch die Frau weich Kochen für die neuen Alu´s :sauf:
Auf dem Foto hängt der Hintern etwas, hab ich zuhause abschließend noch um ca. 1cm hoch gedreht.
Da es Schnee und Frost geben soll gleich noch den Bra aufgesetzt, hab keine Lust mir den lack vom Splitt und Salz ruinieren zu lassen.
Jetzt muss ich nur noch die Frau weich Kochen für die neuen Alu´s :sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 30. Jan 2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
- Minusgrad-Fahrer(in)
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Profi
Oh ok, sahen farblich wie die Spiegeldreiecke aus, aber ok, dass macht sicher der graue Himmel, bei Sonnenschein wird es anders wirkenOriginal von thyphon2000
Die Klavierlack B-Säulen sind schon dran :zwinker: kommt auf den Bilder nicht rüber.

Dann fehlen ja nurnoch die Alu's
Weiter so :daumen:
Gruß,
Tobi
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
Hab mir im großen Auktionshaus ein paar Alu´s mit Reifen geschossen.
Wie es immer so geht,in der hälfte des Weges hat uns ein Plattfuss erwischt,ne dicke fette Schraube steckte im rechten Hinterrad.
Haben es gerade so noch auf der Felge an die Raststätte Peppenhofen geschafft,also Notrad angeschraubt und weiter zum Verkäufer.
Dort angekommen wurden die neuen Alus dann dem Passat verpasst, hatte kein Bock 100Km zurück mit nem Notrad zu fahren.
Tja Versand der Felgen wäre wesentlich billiger gewesen :wall:
Sind schicke 7x17RC 18 White geworden, Die Reifen 205/40R17 (Kumho) haben noch 6mm Profil also noch ne weile fahrbar.
Morgen werde ich se dem Cabby mal anziehen ,hab heute die Schnauze voll vom Reifen wechseln
Erst mal en Foto vom Passat mit den Reifen.....morgen dann vom Cabby
Hab mir im großen Auktionshaus ein paar Alu´s mit Reifen geschossen.
Wie es immer so geht,in der hälfte des Weges hat uns ein Plattfuss erwischt,ne dicke fette Schraube steckte im rechten Hinterrad.
Haben es gerade so noch auf der Felge an die Raststätte Peppenhofen geschafft,also Notrad angeschraubt und weiter zum Verkäufer.
Dort angekommen wurden die neuen Alus dann dem Passat verpasst, hatte kein Bock 100Km zurück mit nem Notrad zu fahren.
Tja Versand der Felgen wäre wesentlich billiger gewesen :wall:
Sind schicke 7x17RC 18 White geworden, Die Reifen 205/40R17 (Kumho) haben noch 6mm Profil also noch ne weile fahrbar.
Morgen werde ich se dem Cabby mal anziehen ,hab heute die Schnauze voll vom Reifen wechseln

Erst mal en Foto vom Passat mit den Reifen.....morgen dann vom Cabby
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 18. Mär 2012 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber