Hallo,
Ich habe mir bei ebay neue spiegel gekauft und auch in wagenfarbe lackieren lassen... mit elekt. spiegelverstellung!
nun meine Frage:
weil bei den spiegeln von denen waren ja leider keine stecker mit bei..
die original spiegel haben 5 kabel zum auto.. die neuen nur 3 ohne stecker..
Kann ich den alten stecker da verwenden, und einfach nur 3 kabel an den 5 teiligen stecker anschließen?
Ich verstehe nicht warum die originalen spiegel 5 kabel zum stecker haben, und die neuen nur 3 ???
ausserdem bekomm ich die kabel aus dem stecker der am oríginalspiegel hängt nicht raus wie geht das? oder kann man die kabel da überhaupt raus machen oder sind die fest? Hilfe...
um den stecker gehts...
one arm spiegel anschließen elekt. verstellbar
Moderator: Christian
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
one arm spiegel anschließen elekt. verstellbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mario1802 am 13. Feb 2012 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Windschott-Nutzer(in)
Also erstmal wäre ein größeres bild ziemlich cool 
da kannst schon denn stecker von dem alten spiegel weiter nutzen, normal haben die kontakte darin eine art wiederharken womit sie fest im stecker gehalten werden, musst du dir mal genau anschauen, normal kann man diesen wiederharken mit einer prüglampe oder eine nadel oder sowas in der art so weg biegen das man die pinne raus bekommt. musst von vorne in denn stecker rein und die harken dann in richtung mitte des kontaktes drücken.
sorry ist einfach schwer das zu erklären.
was das thema 5 kabel und 3 kabel angeht... hmm du kannst aufjedenfall auch nur 3 kabel an denn stecker machen, du musst halt nur wissen, welche kabel von denn neuen spiegeln welche funktion hat, und genauso musst du wissen welches kabel von denn 5 kabel am auto welche funktion hat. das kann ich dir aber leider auch nicht sagen

da kannst schon denn stecker von dem alten spiegel weiter nutzen, normal haben die kontakte darin eine art wiederharken womit sie fest im stecker gehalten werden, musst du dir mal genau anschauen, normal kann man diesen wiederharken mit einer prüglampe oder eine nadel oder sowas in der art so weg biegen das man die pinne raus bekommt. musst von vorne in denn stecker rein und die harken dann in richtung mitte des kontaktes drücken.
sorry ist einfach schwer das zu erklären.
was das thema 5 kabel und 3 kabel angeht... hmm du kannst aufjedenfall auch nur 3 kabel an denn stecker machen, du musst halt nur wissen, welche kabel von denn neuen spiegeln welche funktion hat, und genauso musst du wissen welches kabel von denn 5 kabel am auto welche funktion hat. das kann ich dir aber leider auch nicht sagen
moin
braun und weis spiegelheitzung
linke seite
schwarzgelb hoch und runter
braunschwarz masse
blauschwarz links und rechts
rechts
rotschwarz hoch und runter
braunschwarz masse
gruß
braun und weis spiegelheitzung
linke seite
schwarzgelb hoch und runter
braunschwarz masse
rechts
rotschwarz hoch und runter
braunschwarz masse
gruß
Zuletzt geändert von Harzbear am 13. Feb 2012 19:50, insgesamt 1-mal geändert.