Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab bisher die besten Erfahrungen bei HamanIdentica gemacht.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und der Chef ist auch super Nett.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und der Chef ist auch super Nett.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ach das Teil neben Grützi bzw. beim Schlachthaus oft gesehen nie beachtet 
Hast du evtl. mal Preisbeispiele? Bist einfach hin gefahren oder vorher angerufen? Weil die Arbeitszeiten von denn schneiden sich etwas mit meinen. Muss ich mal später anfangen
Gruß
Alex

Hast du evtl. mal Preisbeispiele? Bist einfach hin gefahren oder vorher angerufen? Weil die Arbeitszeiten von denn schneiden sich etwas mit meinen. Muss ich mal später anfangen

Gruß
Alex
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 17. Feb 2012 14:59, insgesamt 3-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
Braucht mach doch eigentlich nicht, einmal vollmachen und gut ist.Original von Der Eine
Hast du beim Wischwasserbehälter zumindest einen strich frei gelassen um die Füllmenge ablesen zu können ...?
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Nach der letzten Saison (rund 15.000km mit dem Cabby) war mein Behälter noch fast voll

Bin auch mal auf das Gesamtkonzept gespannt, Beige/Elfenbein finde ich sowieso sehr toll :daumen:
Gruß,
Tobi
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
richtig, wenn der einmal voll ist hält das für eine Saison und so viel wird das Cabrio wahrscheinlich eh nicht mehr bei schlechtem Wetter bewegtOriginal von StYleBraucht mach doch eigentlich nicht, einmal vollmachen und gut ist.Original von Der Eine
Hast du beim Wischwasserbehälter zumindest einen strich frei gelassen um die Füllmenge ablesen zu können ...?
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Nach der letzten Saison (rund 15.000km mit dem Cabby) war mein Behälter noch fast voll
Bin auch mal auf das Gesamtkonzept gespannt, Beige/Elfenbein finde ich sowieso sehr toll :daumen:
Gruß,
Tobi
@MysticEmpires schick dir eine PN
Stimmt ja ... bin in Gedanken immer der Allwetter- oder besser GanzjahresFahrer und meins musste ich letztes mal spontan bei drei auffüllen, da ich es doch ziemlich oft bei schlechten Wetter genutzt habe und plötzlich nur noch aufgewärmte Luft kam anstatt Wischwasser ... 
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
heute noch vor der Arbeit zum Lacker gewesen und endlich den Lenkradkranz abgeholt.
Diesen dann Ruck Zuck verbaut und das Lenkrad ins Cabrio gebaut.
Danke noch mal an OpasFinest für die vorhergehende Unterstützung :daumen:
Und nun wie immer FAST immer Pics.... zum Vergleich wie schön das passt, noch mal ein Felgenfoto:D
heute noch vor der Arbeit zum Lacker gewesen und endlich den Lenkradkranz abgeholt.
Diesen dann Ruck Zuck verbaut und das Lenkrad ins Cabrio gebaut.
Danke noch mal an OpasFinest für die vorhergehende Unterstützung :daumen:
Und nun wie immer FAST immer Pics.... zum Vergleich wie schön das passt, noch mal ein Felgenfoto:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Opas-Finest
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Urgestein
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
@ Opasfinest jo ging super, du hast mir ja sehr hilfreiche Tipps gegeben nur die Klammern suchen war so ein Akt:wall:
@Mystic ja ich weiß der Drehzahlfühler vorn rechts ist platt, wird noch gemacht
zum Wörthersee werde ich nicht kommen, ist mir einfach zu weit.
Dann gibt es bei mir noch eine kleine Planänderung.... der Motorraum muss erst mal warten
aber ich habe ein Angebot bekommen wo ich nicht NEIN sagen konnte.
Originale Xenon Scheinwerfer mit allen Leuchtmitteln und Adapterkabelbaum, diese werde ich nächstes Wochenende abhoen:hopp:
@ Opasfinest jo ging super, du hast mir ja sehr hilfreiche Tipps gegeben nur die Klammern suchen war so ein Akt:wall:
@Mystic ja ich weiß der Drehzahlfühler vorn rechts ist platt, wird noch gemacht
zum Wörthersee werde ich nicht kommen, ist mir einfach zu weit.
Dann gibt es bei mir noch eine kleine Planänderung.... der Motorraum muss erst mal warten
aber ich habe ein Angebot bekommen wo ich nicht NEIN sagen konnte.
Originale Xenon Scheinwerfer mit allen Leuchtmitteln und Adapterkabelbaum, diese werde ich nächstes Wochenende abhoen:hopp:
- Opas-Finest
- Im-Regen-offen Fahrer(in)