ne ich hab die hier im forum so gakauft ...
der vorbesitze von dem wo ich sie gekauft habe hat des wohl gemacht...
aber hört sich gut an !!!
eig mach ich alles selbst... aber leder zerschnibbeln gehört eindeutig nicht zu den sachen wo ich meine finger dran setzen würde
der wasser abweiser ist ned schwer zu wechseln 10min arbeit ... 5-7 platik schrauben welche ich aber bei wv neu kaufen würde ....
da ist ned viel drin ... ist nen kleiner 30er bass in ner trapez kiste drin ... passt ja auch an fertigen kisten ned viel rein ne *ggg*
so neue kotis sind bestellt... da die alten beim lacken erst mal fürs auge schön gemacht wurden ... aber leider kommt der rost wieder durch an den spitzen ...
vielleicht kommt der im sommer noch 40mm tiefer aber des weis ich noch ned ....
erstmal ist jetzte noch die suche nach dem fiepen geplant irgend ne rolle von den riemen oder die lima quietschen ....
und dann mal sehen was mir noch so an kleinigkeiten einfällt ...
ja ist nen sln von 3m hab die leuche (halter) von nem bekannten der den neu rumliegen hatte geschenkt bekommen und das kunstoff kennzeichen musste ich für 25€ machen lassen ... hätte auch keine 130€ für den spass ausgegeben ... das wird auch der grund sein warum 3m die produktion eingestellt hat.... hat wohl keiner für den kurs gekauft ... sehe es so selten !!
wenn jemand ersatzteile braucht... bescheid sagen .... vielleicht mach ich den besseren preis *gggg*
verkaufe ersatzteile beruflich ...