Golf 4 whazahhp - Unser G4C ColourConcept - er fährt...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Hey, sind doch nur Felgen. Ob da nun die BBS oder die Winterräder oder andere drauf sind.

Die Originalteile behalte ich alle. Also alle Logos, evtl. wenn nen Fahrwerk kommt, auch das Originale. Das einzige Originalteil, welches ich ändere, ist der Fahrerspiegel, der wird umlackiert. Zur Not kann man den auch wieder auf blau lacken. Also immer schön Füße still halten.

Gegen bisschen Farbe und Felgen kann man doch nix sagen...
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

ich erinnere mich daran wie du meintest es wird nix gemacht Naja Nils musst du wissen nur steht da wieder 0 an nehm Konzept

felgen Spiegel lacken fahrwerk dann könnte auch mit allen anderen weiter machen Anlage usw...

find die Basis Top ihn einfach so zu lassen wie er ist, sonst hätte ich mir lieber ne normale Basis zum basteln geholt
Benutzer 1721 gelöscht

Hey, das sind sonst meine Sprüche!! :D

Ich mach nur die blöden Felgen und die blöden Spiegel :sauf: Keine Hifi, keine M3 Spiegel, keine Schweller, keine riesen Stoßstangen, kein TFL... Keine Angst. :wink:
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

:heul:
Benutzer 1721 gelöscht

So Marc, Fotttttoooos :D Sorry für die Handyquali.

Fahrwerk da, Felgen da, mal sehen, ob wir nächste Woche schon installieren lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

[quote]Original von whazahhp
So Marc, Fotttttoooos :D [/quote]

Sauber! Schicke Dinger! Jetzt nur noch alles einbauen uns glücklich sein! :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzer 1721 gelöscht

Wird sich rausstellen, ob wir mit TA glücklich sind. Halte dich / euch auf dem Laufenden!

Stay Tuned :)
Golf3joker
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Golf3joker »

Bitte tue das! Schöne Felgen! Aber hattest du nicht geschrieben der bleibt original? :wink:
Benutzer 1721 gelöscht

Felgen und Fahrwerk kann man zurückrüsten. Ist ja auch nicht mein Cabrio. Genau genommen gehört es meiner Frau :D
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Ooooooooha, ich spare mir mein Kommentar und verweise auf die Motzereien der letzten 5? Jahre die wir uns kennen :)
Ich bin so klug - K L U K
Benutzer 1721 gelöscht

Das Gegenwind kommt, ist mir klar. Konnte ich mir denken.

Aber das hab ich davon. Ich finds nicht so schlimm?! Ich mach ja nix an der Karosse. Tausche doch nur die Felgen. Und ob ich da nun BBS Jubi-Like, Stahlräder oder die Teile drauf habe ist doch egal.

Ich habe sie meiner Frau gezeigt (Fehler #1), sie fand sie geil (Fehler #2) und nun haben wir sie. Und sowieso hat eh Fabio schuld!!!!!!! :turn: :turn: Wie gesagt, rein rechtlich und auf dem Papier ist es ihr Auto. Wenn sie M3 Spiegel morgen bestellt, kann ich eigentlich auch nix gegen machen.
Der S3 gehört mir und der ist sowas von original!!!!! Aber meins/deins gibts ja in einer Beziehung eh nicht mehr, ist eh alles ihrs :klopf: :klopf: :klopf: :klopf:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 5. Mär 2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Knollebaby
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Knollebaby »

Aber meins/deins gibts ja in einer Beziehung eh nicht mehr, ist eh alles ihrs :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: [/quote]

Eyh, das kenn ich doch von irgendwoher :sauf:

"Ja Schatz kannste machen, aber das muss so und das so, komme gleich und zeigs dir". :meckern:
Jawohl mein Hase :schwanz:

:heul: :heul: :heul:
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo whazahhp,

weiße Felgen sind einfach die beste Wahl :daumen:
Gratulation - gut gemacht :wink:

Holla die Waldfee
Zuletzt geändert von Holla die Waldfee am 5. Mär 2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzer 1721 gelöscht

Danke! :D

@Knolle: Ist es nicht in jeder Beziehung so :turn: :turn:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 5. Mär 2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Das Gegenwind kommt, ist mir klar. Konnte ich mir denken.

Aber das hab ich davon. Ich finds nicht so schlimm?! Ich mach ja nix an der Karosse. Tausche doch nur die Felgen. Und ob ich da nun BBS Jubi-Like, Stahlräder oder die Teile drauf habe ist doch egal.

Ich habe sie meiner Frau gezeigt (Fehler #1), sie fand sie geil (Fehler #2) und nun haben wir sie. Und sowieso hat eh Fabio schuld!!!!!!! :turn: :turn: Wie gesagt, rein rechtlich und auf dem Papier ist es ihr Auto. Wenn sie M3 Spiegel morgen bestellt, kann ich eigentlich auch nix gegen machen.
Der S3 gehört mir und der ist sowas von original!!!!! Aber meins/deins gibts ja in einer Beziehung eh nicht mehr, ist eh alles ihrs :klopf: :klopf: :klopf: :klopf: [/quote]

hahahahahahahahaha, ICH BEKENNE MICH SCHULDIG :klopf: :klopf:
Freut mich das ich euch Helfen konnte, dann fahre wa ja nächste Saison im Partner Look :D

Jetzt kann ich noch schauen wie sie nachher aufem Wagen aussehen :D

Das ich dies noch erleben darf, das wir mal den gleichen Geschmack haben... :sauf: :klopf:
Ich glaub ich sollte mal mit deiner Frau wegen M3 Spiegeln sprechen, ich habe da noch welche in der Ecke liegen :sauf:

P.s.
Bin mal gespannt ob du Sie so drauf bekommst, ich warte auf deinen Bericht :P
Bei mir hat die 17" Felgen mit ET35 nicht gepasst, allerdings habe ich auch 8J.
Deswegen ja die 20er Platten vorne.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzer 1721 gelöscht

So langsam aber sicher packen sich alle wieder Sommerräder drauf. Mein Dad, paar Kollegen und der S3 fahren ab nächster Woche schon wieder mit Sommer-Rims.

Bin grad am überlegen, ob ich dem Golf auch schon die Sommerräder spendiere. Keine Ahnung, obs nicht noch zu früh ist. Ist ja unser DailyDriver. Letzte Woche mussten wir noch Kratzen :(

Kanns doch aber gar nicht erwarten, bis die Felgen, die M3 Spiegel und die Riffelblechfußmatten samt Innenraumbeleuchtung verbaut sind. Ach und die TFLs :D
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Fuchsschwanz, Würfel und den Plüsch-Lenkrad-Schonbezug nicht vergessen!

Bin von den weißen Felgen noch nicht ganz überzeugt. Mal abwarten wie sie wirken!
Benutzer 1721 gelöscht

Das wird schon stimmig aussehen mit den weißen Spiegeln :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Ich hätte wetten können das der nicht einfach so bleibt :D
Benutzer 1721 gelöscht

Ach kommt, jetzt heult mir doch nicht alle die Taschen voll. Schaut euch mal eure Kisten an :D :wink:
Wenn die Frau das will, wird das gemacht.

Im Moment ist noch nichts gemacht worden. Macht mir nen Angebot und kauft mir das Teil ab, dann könnt ihr ihn weiter pflegen :D :klopf:
Antworten

Zurück zu „Showroom“