Hallo Leute,
meine Schwester geht aufgrund ihrer relativ geringen Größe fast ausschließlich mit hochhackigen Schuhen aus dem Haus, die sie dann natürlich auch beim Auto fahren anhat. Letztens meinte unser Vater aber, dass sie sich lieber bei Humanic flache Schuhe fürs Autofahren kaufen sollte, da ansonstne die Gefahr des Abrutschens höher sei.
Da ich verständlicherweise noch nie hohe Schuhe getragen habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen. Also liebe Frauen: Ist es wirklich "schwerer" mit High Heels oder hohen Schuhen zu fahren?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Meinungen.
Extra Schuhe fürs Auto fahren?
Moderator: Fabio
- Knollebaby
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Extra Schuhe fürs Auto fahren?
Hi,
also in bin auch keine Frau
, aber meine Tochter hat auch hohe Schuhe auf der Arbeit an, fährt aber mit flachen Schuhen Auto.
Sie sagt
1: Die hohen gehen am hinteren ende schneller kaputt(scheuern) :zwinker:.
2: Mit Pfennigabsätzen wackelt es zu doll(instabil),
3: Ihr Fahrlehrer sagte das das sogar gefährlich sei und auf den hört Sie mehr als auf mich :zwinker:
also in bin auch keine Frau

Sie sagt
1: Die hohen gehen am hinteren ende schneller kaputt(scheuern) :zwinker:.
2: Mit Pfennigabsätzen wackelt es zu doll(instabil),
3: Ihr Fahrlehrer sagte das das sogar gefährlich sei und auf den hört Sie mehr als auf mich :zwinker:
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
also meine bessere Hälfte wechselt
Und ich kenn das von vielen Frauen die das so handhaben, im übrigen lebt der Teppich im Fußraum auch länger, der bekommt sonst auch bald häßliche Löcher trotz Fußmatte. :zwinker:
Gruß
Ronn
also meine bessere Hälfte wechselt

Und ich kenn das von vielen Frauen die das so handhaben, im übrigen lebt der Teppich im Fußraum auch länger, der bekommt sonst auch bald häßliche Löcher trotz Fußmatte. :zwinker:
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)