Georg85 : Meine Bonni 1,8T
Moderator: Christian
Georg85 : Meine Bonni 1,8T
Hallo zusammen,
möchte hier meine Bonni vorstellen.
VW Golf 3 Cabrio Bj96
Motorumbau auf Audi TT 1.8 turbo 180 PS incl Tachoumbau
Gewindefahrwerk HR
Porsche C2 Felgen poliert
Leder/Alcantara Color Concept Sitze
Elektrisches Verdeck/Fensterheber/Spiegel
Sitzheizung
US Front / Heck-Stoßstange
In.Pro Scheinwerfer
Dunkle Rückleuchten Hella
Dunkle Seitenblinker
Achsen vom Golf 3 VR6 mit Bremsanlage vom Audi TT und gelochten Zimmermann Bremsscheiben
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte wenn ihr fragen habt beantworte ich diese gerne .
möchte hier meine Bonni vorstellen.
VW Golf 3 Cabrio Bj96
Motorumbau auf Audi TT 1.8 turbo 180 PS incl Tachoumbau
Gewindefahrwerk HR
Porsche C2 Felgen poliert
Leder/Alcantara Color Concept Sitze
Elektrisches Verdeck/Fensterheber/Spiegel
Sitzheizung
US Front / Heck-Stoßstange
In.Pro Scheinwerfer
Dunkle Rückleuchten Hella
Dunkle Seitenblinker
Achsen vom Golf 3 VR6 mit Bremsanlage vom Audi TT und gelochten Zimmermann Bremsscheiben
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte wenn ihr fragen habt beantworte ich diese gerne .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Georg85 am 29. Feb 2012 22:22, insgesamt 2-mal geändert.

RE: Meine Bonni
weitere Bilder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Und weiter gehts

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ein paar Daten wären noch schön
Habe dich mal in das richtige Forum verschoben.
und bitte immer den Nick im Topic lassen.
Ansonsten sehr schöne Farbe
Habe dich mal in das richtige Forum verschoben.
und bitte immer den Nick im Topic lassen.
Ansonsten sehr schöne Farbe
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

und die vorerst letzten

- Christian
- Moderator
1,8T? oder Vr Turbo?

[quote]Original von Christian
1,8T? oder Vr Turbo? [/quote]
Habe grade meinen Beitrag noch Editiert. Ist ein Audi TT 1.8T 180 PS eingebaut
Habe grade meinen Beitrag noch Editiert. Ist ein Audi TT 1.8T 180 PS eingebaut

- Christian
- Moderator
[quote]Original von Georg85
Habe grade meinen Beitrag noch Editiert. Ist ein Audi TT 1.8T 180 PS eingebaut [/quote]
Na, willkommen im Schneckenclub
Habe grade meinen Beitrag noch Editiert. Ist ein Audi TT 1.8T 180 PS eingebaut [/quote]
Na, willkommen im Schneckenclub

- Opas-Finest
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
[quote]Original von whazahhp
Schönes Cabrio, schöner Motor, schöner Tacho aber ne Klima hätteste ja mit-nachrüsten können
Findest du, dass ein RAID in das Konzept passt, ist ja mehr OEM Like alles. Nen G4 oder Lupolenker würde sicher gut reinpassen
[/quote]
Ja da hast du schon recht. Hatte das Lenkrad in fast allen meiner Autos. Es ist einfach schön griffig und hat die richtige Größe.
Achja die sml`s da lass ich mir noch was einfallen. Entweder tönen oder komplett cleanen.
Schönes Cabrio, schöner Motor, schöner Tacho aber ne Klima hätteste ja mit-nachrüsten können

Findest du, dass ein RAID in das Konzept passt, ist ja mehr OEM Like alles. Nen G4 oder Lupolenker würde sicher gut reinpassen

Ja da hast du schon recht. Hatte das Lenkrad in fast allen meiner Autos. Es ist einfach schön griffig und hat die richtige Größe.
Achja die sml`s da lass ich mir noch was einfallen. Entweder tönen oder komplett cleanen.
Zuletzt geändert von Georg85 am 28. Feb 2012 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Und sooo schlimm finde ich das G3-Lenkrad gar nicht. Würde aber, wenn es denn unbedingt getauscht werden muss, eher zu einem Facelift-Lenkrad denn zum RAID tendieren. Aber gut, wenn Du das eh schon liegen hast...wird den Wagen jetzt auch nicht "verschandeln"! :zwinker:
Gruß*Forti
Und sooo schlimm finde ich das G3-Lenkrad gar nicht. Würde aber, wenn es denn unbedingt getauscht werden muss, eher zu einem Facelift-Lenkrad denn zum RAID tendieren. Aber gut, wenn Du das eh schon liegen hast...wird den Wagen jetzt auch nicht "verschandeln"! :zwinker:
Gruß*Forti
[quote]Original von Fortuna
Echt schickes Teil! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Ja denke ich auch. Finde ein raid ist das schönste der Lenkräder die man nachrüsten kann.
Bei den originalen Lenkrädern hab ich leider meist ein Problem da es eng ist vom lenkrad zum oberschenkel und da ich relativ große Hände habe die originalen zu dünn sind.
Aufpolstern ist natürlich auch ne Lösung aber Sattler machen das auch nicht gerne oder meist halbherzig. Mein letztes hab ich mir neu beledern lassen. Sah super aus hat natürlich auch seinen Preis, da jeder Stich von hand gemacht wird.
Echt schickes Teil! :daumen:
Gruß*Forti [/quote]
Ja denke ich auch. Finde ein raid ist das schönste der Lenkräder die man nachrüsten kann.
Bei den originalen Lenkrädern hab ich leider meist ein Problem da es eng ist vom lenkrad zum oberschenkel und da ich relativ große Hände habe die originalen zu dünn sind.
Aufpolstern ist natürlich auch ne Lösung aber Sattler machen das auch nicht gerne oder meist halbherzig. Mein letztes hab ich mir neu beledern lassen. Sah super aus hat natürlich auch seinen Preis, da jeder Stich von hand gemacht wird.