Georg85 : Meine Bonni 1,8T
Moderator: Christian
[quote]Original von Christian
die US Stangen gefallen mir immer besser.
echt klasse [/quote]
Vielen dank http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/images/s ... drehen.gif
Ich mag die auch total
die US Stangen gefallen mir immer besser.
echt klasse [/quote]
Vielen dank http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/images/s ... drehen.gif
Ich mag die auch total

[quote]Original von whazahhp
Aber das sind doch keine MagicColour von Hella?! Das sind doch die normalen Rückleuchten, oder? [/quote]
Also sind von Hella und abgedunkelt. Sehen auch aus wie die MagicColour
Aber das sind doch keine MagicColour von Hella?! Das sind doch die normalen Rückleuchten, oder? [/quote]
Also sind von Hella und abgedunkelt. Sehen auch aus wie die MagicColour
Zuletzt geändert von Georg85 am 28. Feb 2012 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Jep, finde ich auch. Ein geübter Blick erkennt solche Details. Aber die normalen stehen der Kiste auch!!
Nur mit dem Lenkrad... Hmmmm, aber muss jeder selber wissen. Ich mag es von der Optik her nicht. Passt nicht in einen "Steinzeit" (nicht bös gemeint) Golf 3. [/quote]
Ja gut man muss auch sagen, daß es die Silberpfeil ja schon lange gibt. Wenn ich vom Alter aus gehe, darf ich mir ja auch kein Golf4 Lenkrad einbauen. Hätte ja noch eins von meinem Bora. Ausserdem ist es dann immernoch ziehmlich groß. Und eins ohne Airbag find ich auch nicht gut. Mal schauen wie es aussieht wenn es drauf ist.
Könnt ihr mir mal kurz den Unterschied zeigen von denen und den MagicColour
Jep, finde ich auch. Ein geübter Blick erkennt solche Details. Aber die normalen stehen der Kiste auch!!
Nur mit dem Lenkrad... Hmmmm, aber muss jeder selber wissen. Ich mag es von der Optik her nicht. Passt nicht in einen "Steinzeit" (nicht bös gemeint) Golf 3. [/quote]
Ja gut man muss auch sagen, daß es die Silberpfeil ja schon lange gibt. Wenn ich vom Alter aus gehe, darf ich mir ja auch kein Golf4 Lenkrad einbauen. Hätte ja noch eins von meinem Bora. Ausserdem ist es dann immernoch ziehmlich groß. Und eins ohne Airbag find ich auch nicht gut. Mal schauen wie es aussieht wenn es drauf ist.
Könnt ihr mir mal kurz den Unterschied zeigen von denen und den MagicColour

Ohne Airbag ist auch quatsch. Sorry, wer seinen Airbag ausbaut, weiß nicht, da versteh ich dann auch keinen Spaß mehr.
Bau erstmal das RAID rein, wird schon stimmig aussehen zum TT-Tacho.
Der einzige Unterschied zwischen den Leuchten ist nur der Blinker, der ist bei den MagicColours abgedunkelt.
http://www.golf3forum.de/thread.php?pos ... ost1291466
Da sieht man den Unterschied
Der einzige Unterschied zwischen den Leuchten ist nur der Blinker, der ist bei den MagicColours abgedunkelt.

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 28. Feb 2012 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Airbag ist auch quatsch. Sorry, wer seinen Airbag ausbaut, weiß nicht, da versteh ich dann auch keinen Spaß mehr.
[/quote]
Ja das denke ich auch. Wenn man nen Airbag auf beiden Seiten hat sieht es sonst blöd aus.
Gut zu wissen das mit den Rückleuchten. Bin ich wieder was schlauer. Danke

Ja das denke ich auch. Wenn man nen Airbag auf beiden Seiten hat sieht es sonst blöd aus.
Gut zu wissen das mit den Rückleuchten. Bin ich wieder was schlauer. Danke

- Turbissimo
- Cabrio-As
Hi liebe Kollegen,
endlich habe ich es nochmal online geschafft auch wenn die Saison jetzt vorbei ist. Ab nächsten Monat hab ich dann auch wieder mehr Zeit für geplante Umbauten.
Aber ein paar Fotos lade ich euch noch hoch damit ihr mal was Kretik üben könnt und Meinungen äußert.
Gruß
Georg
endlich habe ich es nochmal online geschafft auch wenn die Saison jetzt vorbei ist. Ab nächsten Monat hab ich dann auch wieder mehr Zeit für geplante Umbauten.
Aber ein paar Fotos lade ich euch noch hoch damit ihr mal was Kretik üben könnt und Meinungen äußert.
Gruß
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=252334#post252334']Kritik: Hinten zu tief, vorne zu hoch 
Aber das wars auch.
Was ist das für ne Box anstatt des Luftfilters?
Da hätt ich gern ein paar Infos ![/quote]Hatte ich dir schon mal erzählt christian, wolltest du damals nicht haben. Ist die Carbon Airbox, kost 250€, ab da haste mir dann shcon mich mehr zugehört
:D:D:D:D

Aber das wars auch.
Was ist das für ne Box anstatt des Luftfilters?
Da hätt ich gern ein paar Infos ![/quote]Hatte ich dir schon mal erzählt christian, wolltest du damals nicht haben. Ist die Carbon Airbox, kost 250€, ab da haste mir dann shcon mich mehr zugehört

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=252340#post252340']Hatte ich dir schon mal erzählt christian, wolltest du damals nicht haben. Ist die Carbon Airbox, kost 250€, ab da haste mir dann shcon mich mehr zugehört[/quote]
okay.. klar. Aber wo du es sagst, fällt mir das uch wieder ein.
und ja. immer noch zu viel Kohle
okay.. klar. Aber wo du es sagst, fällt mir das uch wieder ein.
und ja. immer noch zu viel Kohle

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Also ich würde auch vorschlagen (solange technisch Möglich) den vorne noch ein paar Windungen runter zu drehen
Ansonsten eben hinten ein Stück hoch, sodass er optisch an den Kotflügelkantenabständen zu dem Reifen grade aussieht.
Ansonsten würde mich interessieren wie der TT Tacho denn so in das Cabby, speziell der Verkleidung passt?
Wie aufwändig war das? Und passt alles weiter mit Tankanzeige, etc.?
Sonst gefällt es mir sehr gut
Lediglich die Felgen an dem BMW Cabrio.... 8| :wacko:

Ansonsten eben hinten ein Stück hoch, sodass er optisch an den Kotflügelkantenabständen zu dem Reifen grade aussieht.
Ansonsten würde mich interessieren wie der TT Tacho denn so in das Cabby, speziell der Verkleidung passt?
Wie aufwändig war das? Und passt alles weiter mit Tankanzeige, etc.?
Sonst gefällt es mir sehr gut

Lediglich die Felgen an dem BMW Cabrio.... 8| :wacko:
Also das mit dem Fahrwerk war erstmal nur getestet. Musste leider mit dem Fahrwerk vorne höher um überhaupt über ein paar abgesenkte Bordsteine zu kommen. 
das war mit den 16" jetzt hatte ich noch die schwarzen 17" in der Garage liegen und habe diese mal anprobiert wegen der größe.
Obwohl ich sagen muss das die schwarzen mir nicht gefallen. habe aber auch noch ein paar 17" tt Felgen diese würden erstmal zum Motor passen und zu den tt Umbauten und wenn ich wüsste wo ich sie hochdruckverdichten lassen könnte würden die auch schön glänzen
.
Also feinjustage des Fahrwerks erfolgt ab März mit neuen Felgen.
Es sind keine -25 Grad da hat die Kamerea wohl nicht alles aufgenommen
oder ich hab zu sehr gewackelt.
Zu der Box, die Box kostet keine 250 Euro ist eine günstigere haben wir bei uns in der Nähe einen Vertrieb. Den Typen kenn ich schon länger und wir haben die Box mit teureren Herstellern verglichen und ich muss sagen Sie kann sich sehen lassen.
Mit dem Tacho muss ich sagen das dieser eingebaut war. Alles ist sehr sauber aber viel geändert um in einsetzten zu können muss da nicht. Also rein von der Mechanik.
Das einzige was nicht 100% funktioniert ist die Tankanzeige. Sie geht richtig aber wenn ich rand voll Tanke geht die Anzeige die ersten 10km auf 0 und der MFA zeigt " Bitte tanken".
Aber wenn ich nur so tanke das ich nicht versuche noch mehr rein zu bekommen klappt das.

das war mit den 16" jetzt hatte ich noch die schwarzen 17" in der Garage liegen und habe diese mal anprobiert wegen der größe.
Obwohl ich sagen muss das die schwarzen mir nicht gefallen. habe aber auch noch ein paar 17" tt Felgen diese würden erstmal zum Motor passen und zu den tt Umbauten und wenn ich wüsste wo ich sie hochdruckverdichten lassen könnte würden die auch schön glänzen

Also feinjustage des Fahrwerks erfolgt ab März mit neuen Felgen.
Es sind keine -25 Grad da hat die Kamerea wohl nicht alles aufgenommen

Zu der Box, die Box kostet keine 250 Euro ist eine günstigere haben wir bei uns in der Nähe einen Vertrieb. Den Typen kenn ich schon länger und wir haben die Box mit teureren Herstellern verglichen und ich muss sagen Sie kann sich sehen lassen.
Mit dem Tacho muss ich sagen das dieser eingebaut war. Alles ist sehr sauber aber viel geändert um in einsetzten zu können muss da nicht. Also rein von der Mechanik.

Das einzige was nicht 100% funktioniert ist die Tankanzeige. Sie geht richtig aber wenn ich rand voll Tanke geht die Anzeige die ersten 10km auf 0 und der MFA zeigt " Bitte tanken".
Aber wenn ich nur so tanke das ich nicht versuche noch mehr rein zu bekommen klappt das.

TT Tacho ist einfach...einfach die unteren Halter entfernen am TT tacho, dann kannst du mit den beiden oberen Haltern das tacho an den Orginal anschraubpunkten vom 3er tacho festschrauben 
Und wenn du am kabelbaum nichts amchen willst kriegst du fertige Adapter vom G3 Tacho aufs TT/G4 Tacho...
Denk aber dran das du dirn Tacho besorgst das nicht auf CAN basiert...

Und wenn du am kabelbaum nichts amchen willst kriegst du fertige Adapter vom G3 Tacho aufs TT/G4 Tacho...
Denk aber dran das du dirn Tacho besorgst das nicht auf CAN basiert...