Moin,
hab eine Inca-Pro FFB bei uns nachgerüstet. Funktioniert auch alles toll, nur beim Abschließen wird die DWA nicht mit scharf geschaltet. Also der rote Punkt blinkt nicht an der Fahrertür. Beim Abschließen mit dem Schlüssel geht es.
Was kann das sein?
Habe gestern den Support von Inca angeschrieben, hier die Antwort:
[QUOTE]
Hallo,
tuen Sie es überp. und messen, sonst tuen wir es Tauschen oder zurück schicken und tuen es Ihnen es erstatten
Ich danke Ihnen
Mit freundlichen Grüßen / with best regard
INCA-PRO Team
Oglu
[/QUOTE]
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
[Elektrik & Beleuchtung] DWA mit FFB
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Das ist auch normal. Da ZV jeweils eine Leitung ist. Sprich eine Leitung für zu und einen für auf. Die DWA wird aber dabei nicht scharf geschaltet, das sind zwei extra Leitungen.
Die Originale ZV (die du nicht nachrüsten wolltest^^) hat extra noch 2 Pin. Die halt beim Abschließen kurz ein Signal an die DWA schicken für die aktivierung und beim Aufschließen für die Deaktivierung. Mehr ist das auch nicht.
Vom Prinzip könntest halt die DWA Kabel auf die Jeweilige ZV Leitung legen. Sprich ZV AUF = DWA AUS. ZV ZU = DWA an. Aber das heißt wieder basteln.
Die Originale ZV (die du nicht nachrüsten wolltest^^) hat extra noch 2 Pin. Die halt beim Abschließen kurz ein Signal an die DWA schicken für die aktivierung und beim Aufschließen für die Deaktivierung. Mehr ist das auch nicht.
Vom Prinzip könntest halt die DWA Kabel auf die Jeweilige ZV Leitung legen. Sprich ZV AUF = DWA AUS. ZV ZU = DWA an. Aber das heißt wieder basteln.
Neeeee, normal ist das nicht. Hatte in meinem ersten Jubi-Cab ne nachgerüstete Waeco FFB, auch das gleiche System mit dazwischenstecken. Da hat es funktioniert.
Na gut, das blöde Waeco Teil hat auch gefühlt das 10fache gekostet.
Na gut, das blöde Waeco Teil hat auch gefühlt das 10fache gekostet.
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 29. Feb 2012 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
bei meinem ersten Cab hab ich auch die IncarPro FFB nachgerüstet sowie die Org. VW DWA, und das hat auch einwandfrei funktioniert.
Ich denke du hast eher ein falsches Kabel erwischt :zwinker:
Gruß
Ronn
bei meinem ersten Cab hab ich auch die IncarPro FFB nachgerüstet sowie die Org. VW DWA, und das hat auch einwandfrei funktioniert.
Ich denke du hast eher ein falsches Kabel erwischt :zwinker:
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]