[Sonstiges] bild von lautsprecherhalter
Lautsprecher
hallo ich habe eine frage an euch undzwar ich hab mir ne lederausstattung rein gebaut und habe jetzt hinten auch lautsprecher wie werden die rahmen der lautsprecher hinten an der karosse befestigt des kann mir bei vw nicht mal jemand sagen danke für eure antwort ich helft mir wirklich sehr
bild von lautsprecherhalter
:wall: bitte sagt mir hier einer wie ich diese lautsprecher halte an der karosse befestige klipps schrauben etc. selbst im Teilekatalog is des nicht aufgeführt ich war heute bei vw und ich werd verrückt also danke schon mal im vorraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MK3Cabrio am 30. Mär 2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Liebhaber
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
VW: traurig, traurig!!! war nicht sehr kreativ dein berater...
hab glück, das ich mein berater noch aus dem GIC-forum kenne und er auch nen frickler ist! 
der einbaurahmen wird ja mit spreizdübeln mit ner quadratischen "außenform" in der blechwand verschraubt. die haben wir auch nicht im system gefunden! da gibts aber fast gleiche dübel vorn für die verschraubung der innenkotflügel an der karosse. die passten bei mir top und halten immer noch!

der einbaurahmen wird ja mit spreizdübeln mit ner quadratischen "außenform" in der blechwand verschraubt. die haben wir auch nicht im system gefunden! da gibts aber fast gleiche dübel vorn für die verschraubung der innenkotflügel an der karosse. die passten bei mir top und halten immer noch!
Gruß vom Harry
vielenvielen danke die quadratischen löscher wusste ich das die es sind weil ich hatte des rahmen auf die löcher gehalten hat perfekt gepasst jetzt besort ich mir die teile und dein einbauen du hast mir extrem geholfen danke
:daumen:
danke HarryBo

danke HarryBo
Zuletzt geändert von MK3Cabrio am 31. Mär 2012 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffreak
- Cabrio-As
Da ich heute am schrauben war habe ich noch mal ein Foto gemacht
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... s-4734.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... s-4734.jpg[/IMG]