Treffen Region Braunschweig, Hannover, Harz ?
Moderator: Christian
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Leute was ist denn jetzt mla mit dem Treffen in der Region und in Ilsede...? inkl Stadtfahrt?
Da kann man auch voll gute Bilder machen!
schaut...
Da kann man auch voll gute Bilder machen!
schaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mario1802 am 22. Aug 2011 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
also vllt könnte man im frühling mal was starten?
ich dacht man trifft sich wo erzählt sich bissl was, macht paar bilder/videos je nach Sonnenschein ne kleine ausfahrt.
Iwann ist dann auch das Treffen in Peine, ich dachte man könnte einen monat zuvor sich wo in Braunschweig treffen.
Das interesse war ja da bei den leuten.
Ein Tag findet man bestimmt auch, man muss sich ja nicht immer anstellen, und im frühling wenns auf den Sommer zugeht denk ich sind die leute euphorischer als wenns in den Winter geht xD
ich dacht man trifft sich wo erzählt sich bissl was, macht paar bilder/videos je nach Sonnenschein ne kleine ausfahrt.
Iwann ist dann auch das Treffen in Peine, ich dachte man könnte einen monat zuvor sich wo in Braunschweig treffen.
Das interesse war ja da bei den leuten.
Ein Tag findet man bestimmt auch, man muss sich ja nicht immer anstellen, und im frühling wenns auf den Sommer zugeht denk ich sind die leute euphorischer als wenns in den Winter geht xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar