Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
- HBZ getauscht.... der verchromte war wohl echt im Eimer. Der Bolzen ließ sich nicht mehr reindrücken - bzw kam er nicht mehr raus. Da hat der Verchromer wohl Mist gebaut, oder wir haben beim Entlüften zu weit durchgetreten. Der neue baut jetzt Druck auf, aber entlüften geht immer noch nicht, weil wohl zu viel Luft im ABS ist. Ich hoffe, dass es dieses Mal die Werkstatt hinbekommt.
- Stahlflex-Bremsleitungen hinten verbaut... ja, ich brauche hinten mal neue Hitzeschutzbleche und die Sättel werden auch noch schwarz lackiert
- Armaturenbrett wieder eingebaut. Passt alles mit dem Steuergerät und dem Wischwasserbehälter dahinter
Und morgen gehe ich meine restlichen Teile beim Lacker abholen.... endlich mal
- HBZ getauscht.... der verchromte war wohl echt im Eimer. Der Bolzen ließ sich nicht mehr reindrücken - bzw kam er nicht mehr raus. Da hat der Verchromer wohl Mist gebaut, oder wir haben beim Entlüften zu weit durchgetreten. Der neue baut jetzt Druck auf, aber entlüften geht immer noch nicht, weil wohl zu viel Luft im ABS ist. Ich hoffe, dass es dieses Mal die Werkstatt hinbekommt.
- Stahlflex-Bremsleitungen hinten verbaut... ja, ich brauche hinten mal neue Hitzeschutzbleche und die Sättel werden auch noch schwarz lackiert

- Armaturenbrett wieder eingebaut. Passt alles mit dem Steuergerät und dem Wischwasserbehälter dahinter

Und morgen gehe ich meine restlichen Teile beim Lacker abholen.... endlich mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
Muss nur mal die Teilenummern nachschauen - müssten ja Bleche vom Corrado sein, mit der Lukas hinten
Achja, die Tage bekommt mein Cab (nochmal) eine neue Scheibe. Die Jetzige ist gerissen :meckern: Aber wird natürlich kostenlos gemacht von der Autoglas-Firma... immerhin.
Aber immer wat Neues :wall:

Achja, die Tage bekommt mein Cab (nochmal) eine neue Scheibe. Die Jetzige ist gerissen :meckern: Aber wird natürlich kostenlos gemacht von der Autoglas-Firma... immerhin.
Aber immer wat Neues :wall:
- EternaX
- Kotflügel Fahrerseite eingebaut
- Lichterkabelbaum umgestrickt, verlegt und mal testweise Scheinis angeschlossen
- Bodenplatten des Kofferraum-Ausbaus nochmal teilweise neu mit Leder bezogen und eingebaut
- ZV wieder verbaut und angeschlossen
- Kabel für SLN in die Heckklappe gezogen
- Kabel für Endstufen und Boxen wieder Richtung Kofferraum verlegt
- Alle Verkabelungen für Radio, Türen usw neu gelegt. Werden später im Handschuhfach an einzeln abgesicherte Verteiler angeschlossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von Fortuna
Es lebt! Wie geil! :daumen:
Bleiben die Räder eigentlich dran? Weiß nicht so recht, IMHO passen die nicht mehr so ganz zum angestrebteb Style, oder? Sieht ja alles sehr edel aus, aber die Räder haben doch eher einen sportlichen Touch.
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass es vorwärts geht!
Gruß*Forti [/quote]
Jup seh ich genauso, da würden meine felgen besser passen ;>
Bleiben die Räder eigentlich dran? Weiß nicht so recht, IMHO passen die nicht mehr so ganz zum angestrebteb Style, oder? Sieht ja alles sehr edel aus, aber die Räder haben doch eher einen sportlichen Touch.

Gruß*Forti [/quote]
Jup seh ich genauso, da würden meine felgen besser passen ;>
- EternaX
Gruß*Forti [/quote]
Jup seh ich genauso, da würden meine felgen besser passen ;> [/quote]
Erstmal bleiben die (ist ja auch eine Kostenfrage). Eigentlich wollte ich die Tenzo GF7 wieder in Ultra Black haben, aber die kosten ja nen Eckchen was und Eintragen ist in Deutschland auch nicht so einfach.
Find die Jetzigen erstmal ganz cool - gerade weil es etwas sportlicher ist.
Der neue HBZ baut Druck auf, aber entlüftet ist noch nix - hoffe ich komme die Tage mal dazu und es klappt dann.

Gruß*Forti [/quote]
Jup seh ich genauso, da würden meine felgen besser passen ;> [/quote]
Erstmal bleiben die (ist ja auch eine Kostenfrage). Eigentlich wollte ich die Tenzo GF7 wieder in Ultra Black haben, aber die kosten ja nen Eckchen was und Eintragen ist in Deutschland auch nicht so einfach.
Find die Jetzigen erstmal ganz cool - gerade weil es etwas sportlicher ist.
Der neue HBZ baut Druck auf, aber entlüftet ist noch nix - hoffe ich komme die Tage mal dazu und es klappt dann.
das ist wie anzug mit turnschuhen .. frueher verpoehnt .. heute trend
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
- EternaX
Ich finde die jetzigen felgen von der Größe und der Optik schon ganz stimmig - darum können die auch gerne 1-2 Saisons bleiben. Erstmal muss die Karre eh laufen und einige Hürden, wie Tüv und Co absolvieren 
Heute gab's wieder einige Details, die den Weg ins Auto gefunden haben.

Heute gab's wieder einige Details, die den Weg ins Auto gefunden haben.