Nein, eben nicht !
Meine Arbeiten im Winter:
- Putzen, bis die Schwarte kracht (ca. 150 Stunden entmoost, entgrünt etc....)
- Einen neuen Anlasser (Original Bosch) eingebaut
- Kotflügel vr ersetzt (nicht aus dem Zubehör, sondern Original VW) teuer OMG :wall:
naja, die alte Golf-3-Krankheit (links ist perfekt)
- Kotflügelblinker ersetzt in Klarglas
- Motorhaube aufbereitet (professionell)
- Beide Seiten komplett neu lackiert, also Seitenteile hinten, beide Türen, beide Kotflügel vorn
(die Originalfarbe zu bekommen war echt eine Herausforderung - kam nun aus Berlin)
- Gewindefahrwerk (moderat eingestellt) und Spurverbreiterung (auch moderat) eingebaut
(damit siehts zeitgemäß aus, im Original ist es ja fast ne "Country-Version)

- Alle ausgebauten Originalteile geputzt und in's Regal gelegt
- Die original BBS-Felgen und neue Sommerreifen angebaut
- Ein neues Stoffverdeck in dunkelblau (war bei Auslieferung auch blau, nur Vinyl)
- Neues Original Lederlenkrad von VW (kein Zubehör)
- Alle Hartkunststoffteile aufgearbeitet
- Alle Gummiteile gepflegt
So, nun liegen hier noch die Dichtungen für beide Seiten für Tür und B-Säule rum ....
vor dem Einbau graut mir allerdings ...... viele Plastik-Clips etc.... ich steh eher auf
metallene Schrauben :wall:
Aber OK, die Dichtungen sind in Ordnung, ist nur Kosmetik, erstmal gesichert, bevor es
keine mehr gibt

Ich denke, ich habe die Hälfte vergessen :turn: aber das wars erstmal für heute ... jetzt beginnt
erstmal das "Cruisen" ...
Aufgaben für den nächsten Winter gibts schon:klopf: