Golf 4 whazahhp - Unser G4C ColourConcept - er fährt...

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

mhhhh, die Kiste kann doch nix! Keine Klima, horrender km-Stand, kein DSP.

Das is ne geile Karre!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =160800536

:daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 19. Apr 2012 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von whazahhp
mhhhh, die Kiste kann doch nix! Keine Klima, horrender km-Stand, kein DSP.

Das is ne geile Karre!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =160800536

:daumen: :daumen: [/quote]

du Nils, also 7000 EUR ist doch viel zu teuer, da haben Leute vor nem halben Jahr aber nur 4xxx bezahlt. ... ne ne ne :D :schwanz:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzer 1721 gelöscht

Einfach mal probieren. Wenn der Hobel für 6500 weggeht, mir doch egal. Haben wir dickes + gemacht und dann wird der nächste gekauft. Mir sowas von latte :D
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Ey was letzte preis :)
Benutzer 1721 gelöscht

Ey!! Letzte Preis ist 7500 für Forenmitglieder. Wahlweise auch schöne Teppisch oda Kamel.

Ne, mal ohne Spaß. Die Preise sind komischerweise echt explodiert. Von daher mal anbieten. Wir müssen ihn nicht verkaufen. Haben keinen Zwang. Wenn ihn einer nimmt, kaufen wir nen anderen. Andere Töchter haben auch schöne Mütter. Aber wir hängen nicht an einem bestimmten Auto. Von daher sind wir da sehr finanzorientiert :D Wer wäre das nciht :D :D
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 19. Apr 2012 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Ey!! Letzte Preis ist 7500 für Forenmitglieder. Wahlweise auch schöne Teppisch oda Kamel.

Ne, mal ohne Spaß. Die Preise sind komischerweise echt explodiert. Von daher mal anbieten. Wir müssen ihn nicht verkaufen. Haben keinen Zwang. Wenn ihn einer nimmt, kaufen wir nen anderen. Andere Töchter haben auch schöne Mütter. Aber wir hängen nicht an einem bestimmten Auto. Von daher sind wir da sehr finanzorientiert :D Wer wäre das nciht :D :D [/quote]

Cabrio halt, Winter / Sommer... du hast im Winter gekauft.

StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

jaaaa das stimmt explodiert aber legt 6-7 euro an für nen wagen mit alter technik ausser man findet nen liebhaber der ganz genau diesen haben möchte.

Legt man bissel drauf gibts nen schönen eos :turn:
Benutzer 1721 gelöscht

Mal ehrlich, wer will bitte schön nen EOS??? :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

Die Karren sind hässlich wie die Nacht, nen Golf 6 geht auch überhaupt nicht. Im Low-Budget Preissegment gibts nur den Golf 3-4 in schön. Nix anderes. Und da erzähl ich euch hier im Forum ja nix Neues, sonst wärt ihr ja nicht hier :D

Oder wollt ihr Astra Cabrio, Püscho fahren oder wie diese Eierfeilen alle heißen?
*TH*
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von *TH* »

Erst meckerst du über meinen Preis und jetzt klaust du meinen Preis! ;-)
Und dann wohnst du auch noch um die Ecke! ;-)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Manchmal verstehe ich Dich nicht. Ich meine, zu dem Kurs wird wohl eh keiner zuschlagen...aber trotzdem irgendwie nicht nachvollziehbar. Sei doch froh, dass Du so´nen Schnapper gemacht hast. Dein Cab hätte ich gerne. Bei mir hat´s damals leider finanziell nicht zu mehr gereicht...daher jetzt "Butter-und-Brot"-Cabrio. Aber Dein CoCo steht doch super da, gerade jetzt mit den beiden "F´s"!

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden :D

Ist doch jedem seins ob und wann er sein Auto einstellt. Und wenn man 2tsd € Gewinn in einem Jahr macht dann ist das doch klasse. Nennt mir mal eine Anlage bei denen Ihr 50% Gewinn habt in einem Jahr?

Wenn die Preise anziehen, dann ist das doch gut. Wobei sicherlich die Saison ausschlaggebend ist ... Im Sommer kosten Cabs halt mehr!

Wobei bei mir persönlich die Grenze bei nem 3er Cab irgendwo auch erreicht ist. 6-7tsd € für nen Cab (Vollausstattung hin oder her) das 12, 13 Jahre alt ist ist sicherlich sehr hoch gegriffen, daher gebe ich schon Recht das man besser 4-5 drauflegt und sich nen 5-6 Jahre alten EOS holt.

Aber wie heisst es so schön...jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf, einstellen auf Mobile kost ja nix und wenn whazahhp das Cab zu dem Preis verkauft bekommt, dann ist es doch ok!

Viele Grüße
Micha
Zuletzt geändert von darki am 19. Apr 2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
HarryBo
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von HarryBo »

sorry, aber ich versteh´s auch nicht... muss ich ja auch nicht! aber erst so´n bohey um das cab machen und es dann direkt wieder verticken!
Gruß vom Harry
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cab4 »

[quote]Original von HarryBo
sorry, aber ich versteh´s auch nicht... muss ich ja auch nicht! aber erst so´n bohey um das cab machen und es dann direkt wieder verticken! [/quote]

Gefällt mir!:daumen:
Benutzer 1721 gelöscht

Leuuude. Lasst doch mal das Dorf um die Kirche. Es ist nen geiles Cabrio, keine Frage.

Aaaaber:
  1. Es ist und bleibt nen Auto (beim S3 ists was anderes :D )
  2. Bei Geld hört bekannterweise die Freundschaft auf :D
  3. Kommt danach halt wieder nen anderes Cabrio. Ich hänge nicht speziell an einem bestimmten Auto (ausser am S3 :D ).
    [/list=1]

Nur weil er bei Mobile drin steht, heisst es doch noch nicht, dass er morgen weg ist. Was soll der ganze Wirbel. Als ob, wie ihr schon sagt, mir das Teil unter der Nase weggerissen wird.
    Ehlich gesagt, wie ich das bei TH im Thread gesagt habe, wäre ich auch nicht bereit, so viel zu zahlen. Nur die Preise sind im Moment echt so. Zustand, Ausstattung hin oder her. Kohle ist Kohle, wenn ich da für 2.000 EUR oder mehr + rausgehe, wäre ich blöd, wenn ich das nicht machen würde.

Zum Thema Umbau: Scheiß auf das FW. Das TA ist eh nicht das Wahre für uns. Felgen vertick ich extra oder kommen aufs neue Cab.

Aber!!! noch mal für alle: Er steht erstmal nur drin. Er ist noch nicht verkauft!!! Und es ist noch alles offen. Wenn ihr ihn so geil findet, ihr habt den Link zu Mobile und meine Nummer :schwanz:
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 19. Apr 2012 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 1721 gelöscht

Weiße Felgen... ich hab schon ganz verdrängt, wie scheiße das doch war auf dem MINI :D

Oh man, das heißt putzen, putzen, putzen... Naja hat die Frau wenigstens was zu tun :klopf: :klopf: :klopf:

Bald gibts Pärchenfotos :) S3 und Golf zusammen. Solange ich beide noch habe und das Wetter besser ist.

Und PS: Rest bleibt erstmal so. Finde keinen ordenlichen Lacker hier in der Gegend. Und so sieht die Farbkombi auch ganz cool aus. Helle Scheinwerfer, Chromlogos. Das passt auch. Nur ich muss bald den großen Aussenspiegel dran bauen. Meine Frau schimpft schon. Sie meint, zur Not soll er halt in BMP ran. Wie sieht denn das aus!?!
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 24. Apr 2012 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1721 gelöscht

So, wer sagt denn, dass ein Cabrio unvorteilhaft ist? 4 Getränkekisten im Kofferraum haben Platz :D Und das Fahrwerk sieht auch noch gut aus. Nix schleift etc :) Perfekt

Nen schönen, breiten Arsch machen die Felgen. Gefällt mir. Leider sehr schlechte Bildquali, da Handy. Bald gibts bessere. Aber wenn man von der Seite guckt, sieht es wirklich unstimmig aus. Vorne stehen die Räder schön an der Radhauskante und hinten verschwinden sie ein wenig im Radkasten. Hinten müssten wirklich noch Tabletten drauf...

Was mir aufgefallen ist, mit den 17" haben wir über einen Liter mehr Verbrauch und der alte Bauernmotor kommt gar nicht mehr aus dem Arsch... Mein lieber Herr Gesangsverein. Hab schon den Fehlerspeicher ausgelesen, ob da was faul ist, aber alles tutti. :D Kam ja auch zeitgleich mit dem Wechsel der Räder :(

Naja seis drum...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Ja 4 Getränkekästen sind kein Problem, da gucken die Leute manchmal schon doof in unsrem Getränkemarkt.. und das mit den 17'' Felgen kenn ich auch zu genüge, direkt träge, selbst die Lenkung geht schwergängier von 15'' 195er auf 17'' 205er...
Benutzer 1721 gelöscht

Ach Leute, was soll ich sagen. Hab bald keine Lust mehr.

War eben in einer Werkstatt, der sagte mir ein Ausrückslager-blabla im Getriebe könnte schuld sein. Zum Glück ist noch Garantie auf dem Motor und dem Getriebe.

Kaufste nen geilen ABF mit über 200.000 auf der Uhr, macht der Ärger, kaufste ne verrantze Joker Karre, macht der Ärger. Gut machstest mal ordentlich, denkste dir und kaufst dir nen Auto mit Historie, wenig Vorbesitzern, wenig km, der nächste Ärger!!! Boah.

Ich hab so keine Lust mehr. Egal was man macht. Nur Ärger im Moment. Ich könnte abgehen wie Detlef!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für ne Halskrause habe. Nur der S3, der macht zum Glück keinen Ärger, der läuft und säuft vor sich hin und ist einfach nur dankbar, wenn man's ihm dreckig gibt.

Mein Schrauber hat grad nen Golf 3 Stahldach-Cabrio GT-TDI in der Halle stehen. CC in grün, Climatronic, Sitzheitzung, Tempomat, MFA, DSP, allem Schickimicki, wie das Cabrio. Will er 1,5 Scheine für haben, super Zustand, GW-Fahrwerk. Hab ihn heute spaßeshalber mal gefragt, ob er meinen in Zahlung nimmt :D

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Oder kauf ich uns nen Clio RS Cup (siehe Grip gestern). Geile Karre, sau billig und neu mit Garantie. Sowas leasen oder so, hat man keinen Ärger mit. Ist was schrott, stell ich denen das auf den Hof. Und nach 2-3 Jahren gibste die Karre wieder ab. Keinen Ärger mit Verkauf etc...

Bin echt drauf und dran....

Jetzt darf ich wieder den Händler anrufen, was jetzt ist, dann muss das Cabrio sicher nach Hamm zurück (150 km) zur Reparatur. Da hab ich von der Garantie auch nix mehr :(

Hab keine Schraubercrew hier, die mir helfen kann. Ich selber kann nix an den Dreckskarren machen... Mich verlassen die Kräfte und die Lust langsam echt..... :meckern:

naja stay tuned oder auch nicht :heul: :heul:
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Ach Leute, was soll ich sagen. Hab bald keine Lust mehr.

War eben in einer Werkstatt, der sagte mir ein Ausrückslager-blabla im Getriebe könnte schuld sein. Zum Glück ist noch Garantie auf dem Motor und dem Getriebe.

Kaufste nen geilen ABF mit über 200.000 auf der Uhr, macht der Ärger, kaufste ne verrantze Joker Karre, macht der Ärger. Gut machstest mal ordentlich, denkste dir und kaufst dir nen Auto mit Historie, wenig Vorbesitzern, wenig km, der nächste Ärger!!! Boah.

Ich hab so keine Lust mehr. Egal was man macht. Nur Ärger im Moment. Ich könnte abgehen wie Detlef!!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für ne Halskrause habe. Nur der S3, der macht zum Glück keinen Ärger, der läuft und säuft vor sich hin und ist einfach nur dankbar, wenn man's ihm dreckig gibt.

Mein Schrauber hat grad nen Golf 3 Stahldach-Cabrio GT-TDI in der Halle stehen. CC in grün, Climatronic, Sitzheitzung, Tempomat, MFA, DSP, allem Schickimicki, wie das Cabrio. Will er 1,5 Scheine für haben, super Zustand, GW-Fahrwerk. Hab ihn heute spaßeshalber mal gefragt, ob er meinen in Zahlung nimmt :D

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Oder kauf ich uns nen Clio RS Cup (siehe Grip gestern). Geile Karre, sau billig und neu mit Garantie. Sowas leasen oder so, hat man keinen Ärger mit. Ist was schrott, stell ich denen das auf den Hof. Und nach 2-3 Jahren gibste die Karre wieder ab. Keinen Ärger mit Verkauf etc...

Bin echt drauf und dran....

Jetzt darf ich wieder den Händler anrufen, was jetzt ist, dann muss das Cabrio sicher nach Hamm zurück (150 km) zur Reparatur. Da hab ich von der Garantie auch nix mehr :(

Hab keine Schraubercrew hier, die mir helfen kann. Ich selber kann nix an den Dreckskarren machen... Mich verlassen die Kräfte und die Lust langsam echt..... :meckern:

naja stay tuned oder auch nicht :heul: :heul: [/quote]

bei was für nem Händler hast du den gekauft`?
Habe mein cabrio damals bei VW gekauft in Eichsfeld und ich durfte bei mir in Unna damit zu VW.

und such doch einfach mal bei Google:

http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-go ... 33264.html

100 EUR Ausrücklager...

und noch mehr Hinweise, alles net so wild.

Antworten

Zurück zu „Showroom“