sixpack: Golf 3 Cabrio R32 Kompressor

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

Also ich würde auch einfach eine Feder benutzen und oben/unten je einen "Teller" anschweißen(damit es keine Beulen gibt) danach noch schön gepulvert und fertig:]
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

2 Bilder vom See!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

Da ich im Winter wieder etwas gebastelt habe hier mal 2 neue Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Felgen=TOP
Motor=TOP
Kompi=TOP²

Sehr schön. Und nicht übertrieben. Wie viel Leistung hat er jetzt? Is n Kompressor von Z-Engeneering oder? Falls ja welche Stufe?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

kann ich Robert nur zustimmen.

Felgen sehen 1A aus.
Motor hätt ich auch beinahme genommen.

Top Sache!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

Danke danke! :) Ist ein Vortech Kompressor Stufe 2 mit 0,5bar Ladedruck. Was er genau an Ps hat kann ich erst sagen wenn ich auf der Rolle war. Dürften auf alle Fälle über 320 sein.
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

sehr schön, was ist mit deiner Front ?? schon neue dran ?? mfg
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

Nee hab da noch nix verändert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sixpack am 28. Mär 2012 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Beitrag von KURI »

Reifen und Felgen sind echt richtig breit , sieht echt schön aus , ist bei dir alles eingetragen ??? Welche felgen große sind das , und reifen ??
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

Felgen und Kompressor müssen noch eingetragen werden. Sind 17" 9J Felgen mit Et30 und 215er Reifen. Hinten sind 40er und vorn 20er Platten pro Seite verbaut! :-)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von sixpack
Felgen und Kompressor müssen noch eingetragen werden. Sind 17" 9J Felgen mit Et30 und 215er Reifen. Hinten sind 40er und vorn 20er Platten pro Seite verbaut! :-)
Viel Glück mit der Eintragung.
Falls es bei dir klappt, sag mal bescheid.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
sixpack
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 26. Dez 2006 13:58
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von sixpack »

Bei wem hat es denn nicht geklappt?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

hast PN
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

warum willst verkaufen?

Schade drum!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

grausam oder?
und dabei konnt ich ne noch nichmal richtig anschauen :(
Benutzeravatar
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 791
Registriert: 10. Mai 2010 23:31
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario1802 »

Geil Geil Geil nen R32 im golf 3 cabrio.... das wäre auch ne option von mir i wann mal... 16V Turbo oder R32..
der 16V in meinem cabrio ist schon gut, aber der? Bombe
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16936
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von tonitoni
grausam oder?
und dabei konnt ich ne noch nichmal richtig anschauen :(
naja, abwarten ob da schnell jemand drauf anspringt, ne?

oder schon so gut wie weg?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
sonar
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 196
Registriert: 11. Apr 2007 12:05
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von sonar »

den würde ich gerne mal testen :D
@Mario1802 ich glaube da wäre der R32 aber die bessere Option. Einen 16V auf Turbo umzubauen wird richtig teuer
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder