Golf 3 Tieferlegen ( 60,40 oder 40/40 ) ???

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Trahser2000
Fenster-oben Fahrer(in)

Golf 3 Tieferlegen ( 60,40 oder 40/40 ) ???

Beitrag von Trahser2000 »

HI

will meinen g3 tieferlegen. schwanke aber zwischen 60/40 und 40/40..

Möchte dass der keinen "hängearsch" bekommt und relativ tief aussieht. Möchte auch keine späteren arbeiten durchführen müssen wie bördeln oder spurverbreitung usw...
Vorne ist der höher als hinten ( original ) :[:

also was könnt ihr mit zu dem Felgen empfehlen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
4golfer
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von 4golfer »

Kauf dir ein Gewindefahrwerk und du bist bestens gerüstet . Kannst es so ein stellen wie du es möchtest. Fahre eins von DTS (silverline) kostet irgendwas bei 280€ und bin Super zufrieden . Alles andere mit Tieferlegungsfedern ist nichts halbes und nichts ganzes . Welche Felgen und Reifen Größe hast den drauf ?
Zuletzt geändert von 4golfer am 9. Mai 2012 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
thyphon2000
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von thyphon2000 »

So siehts aus,Gewindefahrwerk kaufen, gibts schon extrem günstig. Kannste nach belieben einstellen.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Oder ein TA-Technix-Gewinde, kostet in der Bucht um die 160 EUR.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
BäBä
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von BäBä »

Bin auch am überlegen mein Cabby tieferzulegen....ich möchte aber kein knüppelhartes Fahrwerk haben, sondern nur etwas tiefer (40/30) aber nicht viel härte als Serie.....mit einem Gewinde bekomme ich halt nur ein hartes fahrwer...oder täusche ich mich? Wenn ich nur Federn verbaue, dann bleibt die Härte ja noch im Rahmen.

OK, was die Straßenlage angeht, da ist ein Gewinde schon top, aber ich rase mit dem Cabby ja auch nicht, dafür hab ich neoch einen R32 in der Garage. Mir geht es mehr um die Optik.

Welche Spurplatten kann ich denn draufmachen bei original Bereifung und Felgen, ohne das ich Bördeln o. ä. muß?
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“