Golf 4 Der Eine und sein Projekt "Generation Cabrio" 2.0 K
Moderator: Christian
Ich muss demnächst mal wieder zum Schrotti meines Vertrauens und mir eine Golf 6 Heckklappe anschauen ... wegen dem öffner und dem schloss .... aber wenn es dann an die Kombination mit der G4C Heckklappe geht wird Übergangsweise die US klappe vom Monster drauf kommen ... sieht zwar komisch aus ist aber zweckmäßig .... aber zunächst Front, Motor, Fahrwerk und Felgen ... danach das Heck ...
Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
Der Eine
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Hmm ,irgendwie wird hier ziemlich viel geschrieben, das macht den Theard aus meiner Sicht etwas uninteressant.
Schreib doch mal ein paar Tage nichts und bringe dann vernünftige Fakten und Bilder.
Finde ich persönlich besser und interessanter, aber ist nur so ein kleiner Hinweis von mir, also nicht persönlich nehmen
Viel Erfolg mit der Heckklappe:daumen:
Schreib doch mal ein paar Tage nichts und bringe dann vernünftige Fakten und Bilder.
Finde ich persönlich besser und interessanter, aber ist nur so ein kleiner Hinweis von mir, also nicht persönlich nehmen
Viel Erfolg mit der Heckklappe:daumen:
:daumen: dafür
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
:daumen: für more Pics

Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
-
- Cabrio-Profi
Hier die Bilder vom erstspender .... hab mal mein Kennzeichen rangemacht, da es eh ab musste wegen der Stoßstangen-bearbeitung und ich den Spender für heute auf die Straße stellen konnte bevor es auf bzw. zu den operationstisch geht sowie damit sich der Motor schon mal dran gewöhnen kann ...
...
Der Eine

Der Eine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
versuche es noch vor Peine hinzubekommenn ... hab aber in letzter Zeit viel zu tun ... die Front liegt immer noch halb/halb bei mir auf dem OP ...
die Gurte, Motor, Achsen sowie einige Innenraumteile .... alles soll mit einem husch rüber in den Schwarzen ... vorher ja noch die Gummi-Elemente der Achse erneuern sowie Radlager rundrum ... schließlich hat der Spender einen 6-stelligen Kilometerstand mit einer 3 vorne ... Motor wurde zum Glück erst vor kurzem gemacht bis auf riemen ... die kommen dann auch gleich ...
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
die Gurte, Motor, Achsen sowie einige Innenraumteile .... alles soll mit einem husch rüber in den Schwarzen ... vorher ja noch die Gummi-Elemente der Achse erneuern sowie Radlager rundrum ... schließlich hat der Spender einen 6-stelligen Kilometerstand mit einer 3 vorne ... Motor wurde zum Glück erst vor kurzem gemacht bis auf riemen ... die kommen dann auch gleich ...
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
P.S.: Der Wagen ist schon bis aufs kleinste schräubchen verplant ... bitte keine PN's mehr mit " was machst du mit " und " Ich bräuchte noch " oder der Klassiker " Was machst du mit den Roten Gurten oder Schaltknauf" ...
Wie oben erwähnt kommen alle in mein Generationsprojekt ... und alle Karosserieteile haben Rost ... darum hab ich ihn ja genommen ... sonst wäre es viel zu schade um das gute Stück ... aber die TÜV Fähigkeit der Karosse liegt gegen null ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Wie oben erwähnt kommen alle in mein Generationsprojekt ... und alle Karosserieteile haben Rost ... darum hab ich ihn ja genommen ... sonst wäre es viel zu schade um das gute Stück ... aber die TÜV Fähigkeit der Karosse liegt gegen null ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Am Donnerstag hab ich insgesamt 12 Elemente zu einem Herrn meines Vertrauens gegeben, um nur noch 4 daraus zu machen .... er war gestern und heute leider nicht vor Ort, aber morgen kann ich die Schönen Sachen wieder nach Hause holen ...
...
Bilder werden frisch bei der Abholung gemacht ...
Forumschaftliche Grüße
Der Eine

Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 6. Mai 2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Andy F
- Cabrio-As
Am Donnerstag hab ich insgesamt 12 Elemente zu einem Herrn meines Vertrauens gegeben, um nur noch 4 daraus zu machen .... er war gestern und heute leider nicht vor Ort, aber morgen kann ich die Schönen Sachen wieder nach Hause holen ...
...
Forumschaftliche Grüße
Der Eine [/quote]
Wo sind die?:D
Felgen kommen gut. Aber deine Persenning ist nicht richtig drauf :zwinker:

Forumschaftliche Grüße
Der Eine [/quote]
Wo sind die?:D
Felgen kommen gut. Aber deine Persenning ist nicht richtig drauf :zwinker: