Brauche bitte Rat!!

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
sam
Cabrio-Frischling

Brauche bitte Rat!!

Beitrag von sam »

Also mal zur Erklärung:

Habe ein Golf 3 Cabrio Bj. 95, hatte schon viele Vorbesitzer und es wurde schon viel "gebalstelt" an dem Auto...

Mittlerweile ist es aber schon so verpfuscht worden das ich beschlossen habe alles zu Restaurieren bzw telweise Umzubauen.

Zu meinem eigentlichen Problem: seit einiger Zeit funktioniert das Radio nicht mehr, bekommt einfach keinen Strom, dachte es liegt vl an einem defekten Kabel nachdem die Sicherung in Ordnung war. Also Radio raus, Kabel stecken alle, scheint alles zu passen...

Nächster schritt, Amaturenbrett teilweise raus um zu sehen ob die Kabel vl irgendwo durchtrennt sind, und als ich so am zerlegen war merkte ich das Ausmaß meines Problemes...

Dutzende lose Kabel einfach irgendwo durchtrennt und angeklebt, mehrere Stecker entweder nicht angeschlossen oder mit herausgerissenen Kabeln usw...

Also bin ich selbst am aufgeben, möchte das Auto zu nem Kfz-Elektriker stellen, mal durchchecken und "ausmisten" lassen...

Nachdem das ein deutsches Forum ist nehme ich nicht an das mir jemand eine gute/günstige Werkstatt in Wien oder Umgebung empfehlen kann.

Aber vl hatte jemand schonmal solche Probleme, kann mir seine Vorgehensweise/Erfahrungen schildern.

Bin über jede Info dankbar!

Lg Samantha
Golffreak
Cabrio-As
RE: Brauche bitte Rat!!

Beitrag von Golffreak »

Du ich glaube da ist es billiger wenn du auf einen Schrottplatz gehst und die dort die Kabelbäume raus holst was du brauchst.

Wenn du es in einer Firma machst bist du bestimmt min. 500€ + los.

Die Kabelbäume aus dem normalen Golf 3 passen auch.
Antworten

Zurück zu „HiFi“