Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab bei bedarf Bronzegrün hier stehen müssten 2 oder mehr Liter sein,aus Original BW bestand härter is auch dabei, das is Teufelszeug :zwinker: kannste falls du dich dafür entscheidest, für nen ganz kleinen Kurs haben :zwinker:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 25. Mai 2012 20:46, insgesamt 3-mal geändert.
Ich schmeiß mal noch ne farbe in den Raum:
RAL 5009 Azurblau
Würde dann ca. so aussehen:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 6,s:0,i:82
Und da ich eh neue Scheinis brauche werd ich dann direkt auf vento Front umbauen...Haube mit BB & meine inPros verscherbeln...
RAL 5009 Azurblau
Würde dann ca. so aussehen:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 6,s:0,i:82
Und da ich eh neue Scheinis brauche werd ich dann direkt auf vento Front umbauen...Haube mit BB & meine inPros verscherbeln...
Zuletzt geändert von Anti am 26. Mai 2012 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Die Flecken entstanden ja nur weil ich später nachlackiert habe...was man bei Mattem lack ja nicht machen soll weil dann genau das dabei raus kommt!
Deswegen werde ich alles nochmal gründlichst schleifen & spachteln und dann in einem durch lackieren damit auch alles perfekt wird
Aber was haltet ihr denn von dem Azurblau?
Deswegen werde ich alles nochmal gründlichst schleifen & spachteln und dann in einem durch lackieren damit auch alles perfekt wird

Aber was haltet ihr denn von dem Azurblau?
Leider nicht...und lohnt sich eig. auch nicht weils um ein vielfaches kostet!Original von Christian
hast keinen Kompressor mit Pistole? dann kannst auch wirklich gut durchlacken
ich werd die Farbe jetzt am WE im netz bestellen und auch direkt Matten Klarlack dazu damit das alles auch wirklich perfekt wird

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
wenn es dir dein Auto wert ist, holst ihn dir hier ab.Original von AntiLeider nicht...und lohnt sich eig. auch nicht weils um ein vielfaches kostet!Original von Christian
hast keinen Kompressor mit Pistole? dann kannst auch wirklich gut durchlacken
ich werd die Farbe jetzt am WE im netz bestellen und auch direkt Matten Klarlack dazu damit das alles auch wirklich perfekt wird![]()
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Profi