[Golf 3] Golf3jokers Cabby
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Diese Woche ging es dann auch mal weiter. Vorne und hinten neue Bremsen sowie neue Querlenker. Die Bremsen waren nach nem halben Jahr rumstehen nur noch Edelrost und vor allem Stahlfrei. Vorne waren die Schrauben so fest, das wir die sogar erhitzen mussten. Hinten sind neue Radlager drin. BBS sind wieder montiert und die Dokas haben auch wieder einzug gehalten. Nächste Woche geht er in die Werkstatt am Dienstag da werden dann die vorderen Radlager und die Manschetten gemacht. Und dann hoffe ich hat er endlich wieder Tüv. Was ich allerdinds noch machen muß sind die hinteren Bremsleitungen entrosten und neu versiegeln. Hat da jemand nen Tipp was ich da am besten benutzen sollt? Habe gehört mit Zinkspray und anschließend U-Bodenschutz. Was mir allerdings heute noch negativ aufgefallen ist, das sich mein Getriebe nur sehr schwer schalten lässt. Hoffe das giebt sich noch.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke!
Heute ging es dann erst einmal unerfreulich weiter. Habe die Karre heute morgen angemeldet und anschließend aus der Werke abgeholt. Nach ein paar Sekunden ging dann der Blinker nicht mehr und auf der Tanke fiel mir dann auf das die Airbag Leuchte an ist. Also zurück zur Werke. Blinker war dann nur die Birne und die Airbag leuchte hatte nen gespeicherten Fehler "Stromversorgung". Nachdem die gelöscht worden war, läuft es jetzt. Habe es echt vermisst. Und habe heute mal eben 200 Kilometer abgespult. Nächste Woche geht er dann zum Lacker um die Roststellen über der WSS zu beseitigen.
Heute ging es dann erst einmal unerfreulich weiter. Habe die Karre heute morgen angemeldet und anschließend aus der Werke abgeholt. Nach ein paar Sekunden ging dann der Blinker nicht mehr und auf der Tanke fiel mir dann auf das die Airbag Leuchte an ist. Also zurück zur Werke. Blinker war dann nur die Birne und die Airbag leuchte hatte nen gespeicherten Fehler "Stromversorgung". Nachdem die gelöscht worden war, läuft es jetzt. Habe es echt vermisst. Und habe heute mal eben 200 Kilometer abgespult. Nächste Woche geht er dann zum Lacker um die Roststellen über der WSS zu beseitigen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Die Tage ging es dann am Cabrio mal wieder weiter und ich habe den Heckstoßstangenansatz nachgeschwärzt. Klappt ganz gut mit nem Heissluftföhn. Danach habe ich mir mal mein Verdeck vorgenommen und es gereinigt und Imprägniert. Und heute hat dann mal endlich die Inca Pro Fernbedienung einzug gehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Heute mal zwei Gimmicks eingebaut. (Handbremshebel und Schaltknauf vom CC) Warte noch auf den Lederreiniger und dann kommen auch die gelben Recaros rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 6. Mai 2012 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber