Ab jetzt geht es erst mal nur noch an dem Cab weiter. Sonntag bei E*** ne komplette Stoßstange mit Sicke und einen Grill geschossen und eben abgehohlt. Somit habe ich mich entschieden das Cab genau wie meinen Kombi auf Jubi-Optik zu trimmen und nicht alles in Wagenfarbe zu lacken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da das gelbe Cab ab Montag in Winterschlaf geschickt wird, wurde sich heute mal um das rote Cab gekümmert. Heute morgen gab es erst einmal beim Freundlichen eine neue Windschutzscheibe. Anschließend dann noch der Check für den TÜV. Dienstag geht er dann zum Tüv. Muß nur noch eine RL wechseln, da die a eine Loch hat und b nass ist. Sonst soll alles OK sein. Mal abwarten.
Gestern war ich dann beim TÜV und was soll ich sagen, die haben echt gesucht um was zu finden! Haben sie dann auch. Verbandskasten überaltert. Aber egal 2 Jahre fahren! Hat jetzt noch nen neuen Scheinwerfer bekommen, da da ein Halter innen gebrochen war. Rückleuchte ist auch gewechselt und nun ist wieder alles Tuti! Montag wird dann der gelbe abgemeldet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 25. Nov 2012 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das sehe ich genauso, aber die Unterlagen hat meine Schwester draufgemacht. Ja der gelbe ist inseriert. Rost hält sich in Grenzen, Raudlauf Beifahrerseite hinten, Steinschläge Scheibenrahmen, Kotflügel. Untendrunter is er rostfrei. Gemacht ist ja alles. Überlege halt mir nen A3 Cab oder Ne EOS zu hohlen. Gelohnt hat es sich jedenfalls nicht. Seit dem TÜV noch keine 2500 KM! Wenn er weggeht dann gut und wenn nicht kommt der nächste Sommer!
Gestern kamen lackierte Seitenleisten fürs Cab. Hatte die bei Ebay ergattert und waren in rot. Leider das falsche Rot. Also müssen die noch lackiert werden. Werde ich dann in den nächsten Tagen mit der Sprühdose erledigen und dann verbauen.
Dem Schweller stand beim Vorbesitzer ein Baum im Weg. Stoßstange wird noch geändert. Muß mal zum Schrotti gurken. Stört mich grad selber etrem.[/quote]Naja wenn ich richtig gesehen habe musste ja da eh nochmal dran, wenn das Rost ganz vorne am Kotflügel ist, dann kannst du das ja in einem Rutsch machen lassen. Ist bei mir im Frühjahr auch dran
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Nachdem ich das Cabrio den ganzen Januar über nicht genutzt habe, wollten wir am Mittwoch mit dem Cabrio einen Ausflug machen, aber leider hat es durch das rumstehen dann die Wasserpumpe gehimmelt. Ging dann Altweiber in die Werke und am Freitag kam er dann mit Inspektion frisch zurück! Ansonsten steht die Gurke jetzt technisch tip top dar. Jetzt steht erst mal die Optik auf dem Plan. Fühjahr kann kommen. Als Entschädigung bin ich dann am Freitag wenigstens mal offen in D´dorf an der Rheinpromenade vorbei!