Hi Leute
ich hab mal ne Frage.
Hab mir überlegt meinem Baby Flügel zu verleihen und bin bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen<.
http://www.ebay.de/itm/Flugelturen-Lamb ... 047wt_1407
Ich glaub des is ziemlicher ramsch aber mich würde trotzdem Interessieren ob die Dinger jemand verbaut hat!
Bei den weitaus Teureren Angeboten ist z.b. keine Einzelabnahme nötig und es sind Verlängerungskabel für die Türkabel dabei.
Mich würde mal eure Meinung Interessieren. Wenn des was einigermaßen anständiges is wärs ne Überlegung die zu verwenden, weil knapp 1000 € is halt schon Heftig!!
MFG
Flügeltüren am Cab
Moderator: Christian
RE: Flügeltüren am Cab
Hey..
Gleich vorweg: Ich würde es lassen.
Das sind diese typischen Ebay/EssenMotorShow-Angebote..
Die Dinger wackeln wie Sau,
du hast Probleme mit dem Eintragen (Oftmals nur im Osten möglich),
Keine anständige Einbauanleitung,
Kotflügel ausflexen (gut, musst du auch bei richtigen LSDs),
Bei manchen Anbietern anschweißen der "Schraubplatte" nötig zur Eintragung,
sehr schlecht Einstellbar (im Bezug auf Spaltmaße),
musst selber Türkabelbaum verlängern,
Billige Materialien (Dämpfer bekommt die Tür nach nem halben Jahr nicht mehr hoch),
USW und so fort... :wall:
Ich weiß das (leider) so genau, da sich ein Kollege in seiner Jugend die Dinger aus Essen mitgenommen hat. Einbau blieb natürlich an mir hängen.. Richtig eingestellt bekommen haben wir die nie, der Lack schliff immer irgenwo über andere Karosserieteile.. Nach nem halben Jahr ging wie gesagt die Tür nicht mehr hoch, bei dem Hersteller waren neue Dämpfer aber fast so teuer wie neue Schaniere.. Also zum nächsten TÜV-Termin wieder ausgebaut, da eine Eintragung hier in der Umgebung niemand erledigen wollte..
Überleg dir das gut, wir haben das als Lehrgeld verbucht..
Wenn du es machst, dann doch bitte richtig :zwinker: :daumen:
Gleich vorweg: Ich würde es lassen.
Das sind diese typischen Ebay/EssenMotorShow-Angebote..
Die Dinger wackeln wie Sau,
du hast Probleme mit dem Eintragen (Oftmals nur im Osten möglich),
Keine anständige Einbauanleitung,
Kotflügel ausflexen (gut, musst du auch bei richtigen LSDs),
Bei manchen Anbietern anschweißen der "Schraubplatte" nötig zur Eintragung,
sehr schlecht Einstellbar (im Bezug auf Spaltmaße),
musst selber Türkabelbaum verlängern,
Billige Materialien (Dämpfer bekommt die Tür nach nem halben Jahr nicht mehr hoch),
USW und so fort... :wall:
Ich weiß das (leider) so genau, da sich ein Kollege in seiner Jugend die Dinger aus Essen mitgenommen hat. Einbau blieb natürlich an mir hängen.. Richtig eingestellt bekommen haben wir die nie, der Lack schliff immer irgenwo über andere Karosserieteile.. Nach nem halben Jahr ging wie gesagt die Tür nicht mehr hoch, bei dem Hersteller waren neue Dämpfer aber fast so teuer wie neue Schaniere.. Also zum nächsten TÜV-Termin wieder ausgebaut, da eine Eintragung hier in der Umgebung niemand erledigen wollte..
Überleg dir das gut, wir haben das als Lehrgeld verbucht..
Wenn du es machst, dann doch bitte richtig :zwinker: :daumen:
-
- Cabrio-Liebhaber