Mein Baby, erst vor 3 Tagen angemeldet und immernoch eine riesen Baustelle
limetina: Mein Baby!
Moderator: Christian
limetina: Mein Baby!
LIMETINA CAR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von limetina am 9. Jul 2012 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dankeschön 
Habe ihn seid November letztes jahr, nicht so gekauft
alles selbst gemacht.
jedoch ist die Innenausstattung noch etwas schäbig, Ledersitze verbraucht und den einbau der 5 Bildschirme haben wir auch etwas verpfuscht hihi
Werde mich jetzt dann an den Kompletten Innenraum und Kofferaum machen.
Habe ihn seid November letztes jahr, nicht so gekauft
jedoch ist die Innenausstattung noch etwas schäbig, Ledersitze verbraucht und den einbau der 5 Bildschirme haben wir auch etwas verpfuscht hihi
Werde mich jetzt dann an den Kompletten Innenraum und Kofferaum machen.
-
matze-bine
- Cabrio-Liebhaber
Die Front ist super
aber das heck gefält mir persönlich nicht.
Felgen sind sehr schick.
aber das heck gefält mir persönlich nicht.
Felgen sind sehr schick.
Zuletzt geändert von matze-bine am 9. Jul 2012 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
RE: limetina: Mein Baby!
Ja ob neue Lederausstattung oder zum sattler weiß ich selbst noch nicht aber so bleibt es nicht muss mal schauen was das kostet.
ich werd neue bilder machen von außen... innen hab ich heut mal alles bis auf die sitze und tacho raus wird auch bissl was noch lackiert
die leds find ich auch meeeega war meinem bruder seine idee die hab ich auch für den kofferraum umbau vorgesehn
die felgen sind von dotz auf dem bild waren noch distanzscheiben drauf hab ich aber so nicht eintragen können da muss ich auch mal schauen wie weit ich gehen kann.
ich werd neue bilder machen von außen... innen hab ich heut mal alles bis auf die sitze und tacho raus wird auch bissl was noch lackiert
die leds find ich auch meeeega war meinem bruder seine idee die hab ich auch für den kofferraum umbau vorgesehn
die felgen sind von dotz auf dem bild waren noch distanzscheiben drauf hab ich aber so nicht eintragen können da muss ich auch mal schauen wie weit ich gehen kann.