Hallo aus Osterode am Harz/Süd Niedersachsen
Moderator: Christian
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hallo aus Osterode am Harz/Süd Niedersachsen
Moin Moin, aus Osterode am Harz! Das liegt in Süd Niedersachsen zwischen Göttingen und Braunschweig. Ursprung ist allerdings Uelzen / Lüneburger Heide
Ich heiße Kai bin 34 Jahre jung verheiratet und habe 2 Kinder 9 Monate und 6 Jahre.
Aktuell fahre ich noch einen Polo 6N der aber weichen soll, und dafür ein Cabrio kommen soll.
Als Familienauto haben wir einen Minivan aus Frankreich :zwinker:
Eigentlich sollte es als 2. Wagen auch ein 4 Türer werden A4 oder Passat 3b da es praktischer ist mit 4 Türen. Aber da ich damit fahre und etwas für mich tun will, wird es ein Cabrio, da gab es auch keine Diskussion zum Glück!
Tja was wollt Ihr noch so von mir wissen?
Fragt mich halt!
Ich heiße Kai bin 34 Jahre jung verheiratet und habe 2 Kinder 9 Monate und 6 Jahre.
Aktuell fahre ich noch einen Polo 6N der aber weichen soll, und dafür ein Cabrio kommen soll.
Als Familienauto haben wir einen Minivan aus Frankreich :zwinker:
Eigentlich sollte es als 2. Wagen auch ein 4 Türer werden A4 oder Passat 3b da es praktischer ist mit 4 Türen. Aber da ich damit fahre und etwas für mich tun will, wird es ein Cabrio, da gab es auch keine Diskussion zum Glück!
Tja was wollt Ihr noch so von mir wissen?
Fragt mich halt!
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Geschlossen-Fahrer(in)
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
Doch er ist verheiratet, und um allem die Krone aufzusetzen ... sie arbeitet bei der ötlichen polizei als Sekretärin oder so etwas ....Original von Mario1802
Herzlich Willkommen!
Ach dieser ``Knölchen Horst´´ hat einfach langeweile! Hat der eig. ne Frau? warscheinlich nicht, vlt. brauch er mal wieder eine damit er auf andere Gedanken kommt!
Mich wundert nur, das dem noch nie jemand eine übergezogen hat!
Übrigens hat er sogar die örtliche polizei schon angezeigt, weil er einmal zu schnell gefahren ist und einen Strafzettel bekommen hat :klopf:
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
Das stimmt sogar ....Original von Sebo
Herzlich Willkommen auch von mir:]
war dieser Knöllchen Horst nicht dieser komische Typ der sogar nen Rettungshubschrauber(wohl gemerkt HUBSCHRAUBER im EINSATZ...) wegen "falsch parken" angezeigt hat![]()
Wie gesagt somit kennt jeder Osterode und wenn es nur wegen Knöllchen Horst ist!
Er hat übrigens sogar RTL verklagt, weil er dort in der Show"die 10 verrücktesten Deutschen" mit aufgeführt wurde. Gefordert hat er 4000 euro, zugesprochen wurden Ihm 400 euro, und wieder musste sich ein gericht mit etwas völlig unwichtigem Befassen .....
Zu seinen nachbar hat er übrigens auch kein gutes Verhältnis.
- rockpommel
- Geschlossen-Fahrer(in)
Sodele, es hat ja dann doch ein wenig gedauert bis ein cabrio vor der Tür steht!
Aber gestern wurde das Körbchen abgeholt und steht endlich vor der Tür!
Meine Tochter (6 Jahre) war seehr begeistert und kaum noch aus dem Auto zu bekommen!
Komplette Daten und vielleicht 1-2 Bilder folgen evtl. Heute abend ...
Aber gestern wurde das Körbchen abgeholt und steht endlich vor der Tür!
Meine Tochter (6 Jahre) war seehr begeistert und kaum noch aus dem Auto zu bekommen!
Komplette Daten und vielleicht 1-2 Bilder folgen evtl. Heute abend ...
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein