BBS FELGEN auf 4er Cabrio? Winterreifen Größe?
- Nadine89
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
BBS FELGEN auf 4er Cabrio? Winterreifen Größe?
Hallo, da ich ja noch Winterreifen suche und ich jetzt günstig Orignal BBS 6x15 ET 45 bekommen könnte wollte ich mal wissen ob ich die von der ET so drauf machen kann und auch so fahren darf auf dem 4er Cabrio! Was ich für eine Reifengröße als Winterreifen drauf fahren muss! Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.
- kiter
- Fenster-oben Fahrer(in)
Über diesen Link kommst du auf die Seite vom Quick-Reifendiscount. Auf das Bild klicken und die Bedingung abnicken.
Dann suchst du dein Auto raus (normaler Golf entspricht wohl dem Cabrio, du solltest aber den Golf 3 wählen) und dann kannst du alles einstellen und siehst was du machen kannst.
Quick-Reifendienst
Wie das mit ET ist, kann ich dir aber auch nicht sagen .....
Dann suchst du dein Auto raus (normaler Golf entspricht wohl dem Cabrio, du solltest aber den Golf 3 wählen) und dann kannst du alles einstellen und siehst was du machen kannst.
Quick-Reifendienst
Wie das mit ET ist, kann ich dir aber auch nicht sagen .....
..[img]http://the-kiter.de/temp/vwvw.jpg[/img]..
Golf 4 Vari | Golf 3 Cabrio
Golf 4 Vari | Golf 3 Cabrio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Nadine89','index.php?page=Thread&postID=248059#post248059']Hallo, da ich ja noch Winterreifen suche und ich jetzt günstig Orignal BBS 6x15 ET 45 bekommen könnte wollte ich mal wissen ob ich die von der ET so drauf machen kann und auch so fahren darf auf dem 4er Cabrio! Was ich für eine Reifengröße als Winterreifen drauf fahren muss! Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.[/quote]
ganz einfach, man schaue ins Boardbuch.
da stehen die Reifengrößen, die von VW vorgesehen sindnämlich netter Weise mit drin.
ansonten ist der 195/50er ein Standard Reifen beim Golf 3.
ganz einfach, man schaue ins Boardbuch.
da stehen die Reifengrößen, die von VW vorgesehen sindnämlich netter Weise mit drin.
ansonten ist der 195/50er ein Standard Reifen beim Golf 3.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit