Forti - 99er Highline
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Liebhaber
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
So, heute bei dem BOMBENWETTER natürlich wieder Pics gemacht - diesmal draussen und mit besserer Quali!
Wem fallen die beiden Updates auf? Nummer 1 dürfte ziemlich easy sein, Nummer 2 spielt sich auch hinten ab...!
Gruß*Forti

So, heute bei dem BOMBENWETTER natürlich wieder Pics gemacht - diesmal draussen und mit besserer Quali!
Wem fallen die beiden Updates auf? Nummer 1 dürfte ziemlich easy sein, Nummer 2 spielt sich auch hinten ab...!

Gruß*Forti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Forti am 4. Okt 2014 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=248701#post248701']Marc, ich bin schockiert. Das sehe ich ja jetzt erst. Was ist nur mit dir los?
Die Front, OK kann man mit leben, die Felgen, OK auch, aber diese ATU-OBI-Rückleuchten... Ich schick dir gleich noch Riffelblechfußmatten
Sag bitte, dass das nicht dein Ernst ist. Bitte![/quote]
Ansonsten schaut er echt gut aus
Die Front, OK kann man mit leben, die Felgen, OK auch, aber diese ATU-OBI-Rückleuchten... Ich schick dir gleich noch Riffelblechfußmatten

Ansonsten schaut er echt gut aus
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='whazahhp',index.php?page=Thread&postID=248701#post248701]Marc, ich bin schockiert. Das sehe ich ja jetzt erst. Was ist nur mit dir los?
ATU??? Dachte du findest Erstausrüster Hella immer so toll.
Also nimm die Rückleuchten hin... ist doch Hella MC.
@Marc
blieib dabei. sieht töfte aus.

ATU??? Dachte du findest Erstausrüster Hella immer so toll.
Also nimm die Rückleuchten hin... ist doch Hella MC.
@Marc
blieib dabei. sieht töfte aus.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Das rote in den Magic Colors müsste nur weichen ala www.ck222.de (Projekte --> Projekte rund um meinen Golf --> Voll LED Rückleuchten ) und den Rückfahrscheinwerfer dunkler wie die Magic Colors Golf 4 look .... das wäre eine richtige rarität....
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
- Forti
- Cabrio-Guru
@Nils: "Front kann man mit leben…" - wie geil! Das ist die beste Front, die ich je an einem G3 gefahren bin! Abt-Grill plus schwarze Dokas plus schwarze Blinker/Blenden in Verbindung mit der Lackfarbe rockt ohne Ende und passt wie der bekannte A. auf den E.! "I´m definitely lovin´ it!"

Über die Rückleuchten kann man wie immer vortrefflich streiten. Natürlich hätte ich lieber rote MC oder die G4-Look MC...aber Du weißt ja selbst, wie teuer diese Teile sind. Und ich bin immer noch nicht bereit, so viel Geld für ein bisschen Plastik zu bezahlen. Vielleicht hast Du ja Lust, mir die Teile zu sponsoren? Dann treffe ich vielleicht auch endlich wieder Deinen Geschmack!

@Der Eine: Nee, rumbasteln wollte ich daran eigentlich nicht. Die bleiben so. Aber wer weiß, vielleicht komme ich so über Umwege doch wieder zu den serienmäßigen Rückleuchten zurück. We´ll see. ^^
Gruß*Forti
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Forti
- Cabrio-Guru
[quote='Der Eine',index.php?page=Thread&postID=248718#post248718]Brauchst du für die am Heck aber nicht noch reflektoren...? Mir war so als wenn die Magic Colors keine eigenen hätten.... oder irre ich mich da...?
Forumschaftliche Grüße
Der Eine[/quote]
Doch, diese Reflektoren braucht man eigentlich...ist halt nur blöd, weil man dann wieder "rot" am Heck hat, das man gar nicht will. :huh:
Leute, ihr macht mich fertig...ich guck mir das heute nochmal an.
@Marc: Danke für Deine Meinung.
Gruß*Forti
Forumschaftliche Grüße
Der Eine[/quote]
Doch, diese Reflektoren braucht man eigentlich...ist halt nur blöd, weil man dann wieder "rot" am Heck hat, das man gar nicht will. :huh:
Leute, ihr macht mich fertig...ich guck mir das heute nochmal an.
@Marc: Danke für Deine Meinung.

Gruß*Forti
Sei mir nicht böse, will auch nicht streiten, nur das geht echt nicht. Die Rückleuchten sehen echt wie ATU-Unterbodenbeleuchtungs-Chrom-Heizungsregler-Fraktionen aus. Ganz ganz schrecklich. Du schimpfst, dass die anderen Rüllis so teuer sind, schmeißt aber Geld für so nen "Schrott" raus. Die Standard Schwarzen sehen 100000x besser aus. Zumal du jetzt illegal unterwegs bist
Aber dir muss es gefallen. Es passt halt überhaupt nicht zum Konzept.

Aber dir muss es gefallen. Es passt halt überhaupt nicht zum Konzept.