so stelle mal unser Altags golf vor
Golf 3 [img]http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif[/img] vr6
Exterieur:
getönte Scheiben schwarz
Kühlergrill ohne Emblem mit 2 Rippen
Dayline Scheinwerfer schwarz
Nebelscheinwerfer schwarz
Hella Rückleuchten blau
Seitenblinker schwarz
Gewindefahrwerk TA Techniks
[img]http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif[/img]BBS Alufelgen 6”x15”
Haubenbra schwarz
elek. Glashubschiebedach
16V [img]http://www.golf3.de/images/misc/vbglossarlink.gif[/img] Antenne
Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte
Interieur:
Lederkomplettausstattung schwarz
Fußmatten schwarz mit Taz
Höhenverstellbare Sitze mit Sitzheizung
Cockpit und Mittelkonsole blau
elek. Fensterheber v. & h.
Hutablage Eigenbau mit 6 lautsprechern
Türpins silber
Zentralverrigelung mir Funkfernbedienung und Klappschlüssel
Schaltknauf Eisernes Kreuz
Handbremshebel & Schaltmanschette schwarz Leder
Motor:
Ansaugbrücke innen poliert aussen schwarz matt lackiert
Drosselklappe Bearbeitet
Chip von digi tec
Car Hifi:
Clarion VZ 200E
Magnat Endstufe
Magnat Trance Forces 1200
Vorn & hinten Nokia Sound System
Altags Golf vr6
Moderator: Christian
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Altags Golf vr6
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naja
Ansaugbrücke innen poliert => wird so gut wie gar nichts bringen. Teilweise sind die sogar gewollt. Das einzige was maximal was bringt ist ne Ausweitung der Kanäle auf Dichtmaß aber dann auch nur wenn diese bis hin zum Kopf konsequent durchgezogen wird.
Drosselklappe Bearbeitet => kein Plan was gemacht wurde. Aber wenn diese nur Poliert wurde bringt das auch wieder nicht wirklich was. Wenn der Teillasthügel weggenommen wurde ist er bissel Spritziger im in dem Bereich durch die mehr Luft. Aber das sollte Marginal sein.
und einen Chip von digi tec. => der bringt es sehr wohl. Nur profitiert der VR6 ohne wirklich Änderung davon leider nicht so stark wie andere Motoren
Ich habe nie ne Messung gemacht. Aber ich habe ne Kopfbearbeitung (+ beide Ansaugbrückenteile) + 272er Nockenwellen + Chip von Zoran und ich glaube damit kratze ich mit Glück an der 200. Beim Sauger ist da halt nicht viele zu machen.
Ansaugbrücke innen poliert => wird so gut wie gar nichts bringen. Teilweise sind die sogar gewollt. Das einzige was maximal was bringt ist ne Ausweitung der Kanäle auf Dichtmaß aber dann auch nur wenn diese bis hin zum Kopf konsequent durchgezogen wird.
Drosselklappe Bearbeitet => kein Plan was gemacht wurde. Aber wenn diese nur Poliert wurde bringt das auch wieder nicht wirklich was. Wenn der Teillasthügel weggenommen wurde ist er bissel Spritziger im in dem Bereich durch die mehr Luft. Aber das sollte Marginal sein.
und einen Chip von digi tec. => der bringt es sehr wohl. Nur profitiert der VR6 ohne wirklich Änderung davon leider nicht so stark wie andere Motoren
Ich habe nie ne Messung gemacht. Aber ich habe ne Kopfbearbeitung (+ beide Ansaugbrückenteile) + 272er Nockenwellen + Chip von Zoran und ich glaube damit kratze ich mit Glück an der 200. Beim Sauger ist da halt nicht viele zu machen.
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