So, der Spoiler ist nun auch endlich wieder druff, der Wagen ist angemeldet, die Kennzeichen sind dran und Bremse und Kupplung sind iO.
Bremsen ist jetzt wie Anker werfen
Ich habe einen neuen BKV verbaut, den ich noch schnell schwarz lackiert habe - Hauptsache das funzt jetzt erstmal.
Heute wird noch das Thermostat getauscht, denn anscheinend öffnet der große Kühlkreislauf nicht.
Ich hoffe, dass ich das schnell hinbekomme, denn heute abend wollte ich eigentlich mal mit Zebi zusammen ein paar schicke Fotos unserer Körbchen schießen gehen
Auf der Autobahn hatte ich dieser Tage das nette Erlebnis, dass ein Dodge Ram 1500 mit dickem Hemi plötzlich garnicht mehr zu hören war, als ich an ihm vorbei gezogen bin.... ich war irgendwie lauter als er
Ein Sound-Video gibts bei Gelegenheit... klingt schon echt gemein der VR, jetzt wo er sauber läuft
http://youtu.be/JhLkNPrSv_0
Und schlussendlich habe ich meinen Wagen noch vor dem Abfackeln bewahrt...
Der Heckklappenöffner (Magnet-Öffner), tat es sporadisch nicht. Da alle Kabel und der Schalter iO waren, habe ich mir mal die Sicherung angeschaut. Die war auch soweit erstmal okay, aber hatte nur sporadisch Kontakt. Als ich den Sicherungshalter beim Testen in der Hand hielt, fiel mir auf, dass er immer beim Betätigen des Öffners heiß wurde.... die Sicherung selbst blieb aber kühl.
Beim näheren Hinsehen, habe ich dann gesehen, dass das Gehäuse schon hier und da angeschmolzen war (s. Fotos) und deshalb auch die Sicherung innendrin Spiel hatte und ab und an dadurch keinen Kontakt hatte.
Die billige Verarbeitung des Sicherungshalters hat den hohen Strom, der beim Betätigen des Öffners auftritt, nicht verkraftet - die innenliegende Feder war viel zu dünn und wurde beim Betätigen des Öffners dadurch so heiß, dass das Plastik-Gehäuse zu schmelzen begann.
Danke an JOM für dieses qualitativ hochwertige und sichere Produkt
Ich habe mir jetzt einen Sicherungshalter selbst gebaut - alles sauber verlötet und jetzt wird nix mehr heiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.