hey leute kann mir jemand helfen..?
meine scheiben ... an meinem cabby (vorne links und vorne rechts) wackeln wie nen kuh schwanz....hatte die pappen schon runter aber ich finde den fehler ned so wirklich ... hatte das schonmal wer ?!
[Sonstiges] lockere scheiben vorne
-
- Windschott-Nutzer(in)
lockere scheiben vorne
wenn jemand ersatzteile braucht... bescheid sagen .... vielleicht mach ich den besseren preis *gggg*
verkaufe ersatzteile beruflich ...
verkaufe ersatzteile beruflich ...
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='janduisburg','index.php?page=Thread&postID=249134#post249134']hey leute kann mir jemand helfen..?
meine scheiben ... an meinem cabby (vorne links und vorne rechts) wackeln wie nen kuh schwanz....hatte die pappen schon runter aber ich finde den fehler ned so wirklich ... hatte das schonmal wer ?![/quote]
kannst ja mal vorsichtig die Halter nachziehen... aber immer dran denken nach fest kommt ab, bzw hier Risse im Glas.
meine scheiben ... an meinem cabby (vorne links und vorne rechts) wackeln wie nen kuh schwanz....hatte die pappen schon runter aber ich finde den fehler ned so wirklich ... hatte das schonmal wer ?![/quote]
kannst ja mal vorsichtig die Halter nachziehen... aber immer dran denken nach fest kommt ab, bzw hier Risse im Glas.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Windschott-Nutzer(in)