das weiß ich , mir gehts rein nur um die abdecken um den spiegel
[Karosserie] Spiegel Golf 4 gleich mit Cabrio?
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Spiegel Golf 4 gleich mit Cabrio?
so ich hätte mal ne Frage und zwar sind die Golf 4 Spiegeln gleich wie beim 4er cabrio ? meine rein äuserlich dass der Fuss anders ist
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- mayhem
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hallo,
die Spiegel vom Golf 4 und Golf 4 Cab unterscheiden sich nur im Fuß und ggf. in der Spiegel aufnahme. Die Kappen sind definitiv gleich.
@ MysticEmpires
Hatte der Lupo auf der linken Seite nicht auch den kleinen Spiegel oder bin ich da auf dem Holzweg?
Gruß Daniel
die Spiegel vom Golf 4 und Golf 4 Cab unterscheiden sich nur im Fuß und ggf. in der Spiegel aufnahme. Die Kappen sind definitiv gleich.
@ MysticEmpires
Hatte der Lupo auf der linken Seite nicht auch den kleinen Spiegel oder bin ich da auf dem Holzweg?
Gruß Daniel
Meine 3 Lieblingszitate von Walter Röhrl:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- mayhem
- Fenster-oben Fahrer(in)
Ok, das wusste ich auch nicht mehr. Habe mich schon lange nicht mehr mit beschäftigt.
Wollte mal auf die Lupo-Spiegel umrüsten. Mit dem G4-Cab Spiegel-Fuß und dem Lupo-Spiegel samt Spiegel-Aufnahme ging das glaube ich :huh: . Mal sehen, werde es mal angehen...
Wollte mal auf die Lupo-Spiegel umrüsten. Mit dem G4-Cab Spiegel-Fuß und dem Lupo-Spiegel samt Spiegel-Aufnahme ging das glaube ich :huh: . Mal sehen, werde es mal angehen...
Meine 3 Lieblingszitate von Walter Röhrl:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.