Traum Thread ~~ Was würdet Ihr mit Euren CAB Machen wenn Geld egal wäre.
Moderator: Fabio
Traum Thread ~~ Was würdet Ihr mit Euren CAB Machen wenn Geld egal wäre.
Was wäre Eure Traumvorstellung?
Ich fang mal an:
Wagen Komplett zerlegen und verzinken lassen dann
Originallack + Lotusversiegelung.
Motor 1.4 oder 2.0 TSI DSG inkl. Kompletter Technik (Also mit
allen was heute so geht, Licht- Fernlicht- Regen-Sensor, Keyless GO, elekt.
Fahrwerk usw usw.)
Ähnlich wie dieser hier: http://www.golf2tfsi.de/html/home.html
Außen: alle Schwarzen Kunststoffteile durch Carbon ersetzen.
Felgen Original VW R Felgen *18“
Komplette LED/Xenon Beleuchtung für alles!
Fensterheber mit der EOS Steuerung (also gehen beim Öffnen der
Tür etwas runter)
6er GTI Sitze im Original Colour Concept design /Leder
6 o.7er Golf Cockpit Komplett funktionstüchtig.
Ich fang mal an:
Wagen Komplett zerlegen und verzinken lassen dann
Originallack + Lotusversiegelung.
Motor 1.4 oder 2.0 TSI DSG inkl. Kompletter Technik (Also mit
allen was heute so geht, Licht- Fernlicht- Regen-Sensor, Keyless GO, elekt.
Fahrwerk usw usw.)
Ähnlich wie dieser hier: http://www.golf2tfsi.de/html/home.html
Außen: alle Schwarzen Kunststoffteile durch Carbon ersetzen.
Felgen Original VW R Felgen *18“
Komplette LED/Xenon Beleuchtung für alles!
Fensterheber mit der EOS Steuerung (also gehen beim Öffnen der
Tür etwas runter)
6er GTI Sitze im Original Colour Concept design /Leder
6 o.7er Golf Cockpit Komplett funktionstüchtig.
Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/raul76_1.jpg[/IMG]
[img]http://golfdrei-cabrio.eternax.de/images/ts.png[/img]
Hab 2 Kids... da steckt man sein Geld nicht mehr so stark ins Auto..
Dann mach ich mal weiter ....
Selbstmordmonster:
- Anstatt 3L VR6 TT ----> gleich einen R36 wie ein TSI ( mit Kompressor und Turbo in reihe) = Standfeste 500 PS + Kohlenstoffkolben
- Forschung in die Türen das die Selbstmörder bleiben könnten (Und es Anständig gemacht wird !!!!!!! ) allerdings mit golf 6 Technik (Bein tür- und Dachöffnen die fenster kurz ein stück runter und danach wieder hoch ) sowie das sie bei laufenden Motor am 10 Km/h+ verriegeln sowie bei 5Km/h - wieder entriegeln .....
- 4Motion Antrieb Einstellbar Sommer = Hecktriebler und auf Knopfdruck Allrad für Winter und Schlecht wetter ....
- Passendes Fahrwerk
- Bodykit fertig anpassen danach karosse Vollverzinken, zusammenbauen, wieder in LC6U lackieren lassen und anschließend Folieren mit einem Speziellen Muster ....
- Die 7,5X 18" großen Speedline Felgen auf 8X und 10X18" erweitern lassen + Passender Puschen ....
- Dachtechnik samt verschluss ala Golf 6 Cabrio
- Hardtop für den Winter aus Carbon
- Eigene Bi-Xenon mit Golf 7 Genen oder LED ala R8 Scheinwerfer + Auto LWR + SWRA
- Alles TÜV fähig halten ....
Generation Cabrio:
- Gleich Realisieren lassen Wie auf dem Bild im Showroom außer:" - Golf 6 GTI Front statt der Golf 5 Front - Golf 6 R Heckschürze statt Golf 5 R32 Heck "
- Golf 6 R Motor mit Kohlenstoffkolben samt DSG und 4Motion Antrieb und kompletter Bremsanlage rein und auf Standfestre 300PS Powern
- Golf 6 Cabriotechnik in Türen und hinteren Seitenscheiben
- GLeich gekürzte Golf 4 US GTI Rückleuchten Voll LED TÜVfäühig machen, in die Karosse passen, und Tankdeckelsystem hinter rückleuchte alltagstauglich erforschen lassen
- Golf 2 Optik Scheinwerfer mit Bi-Xenon Linse und TFL-U vom Golf 6 und zum Blinker umfunktionierten Standlichtring Vom TÜV Abnehmen lassen + Auto LWR + Porsche 911(997)SWRA
- Lack anstatt nur LA5A Candylack LA5A
Eigentlich so gut wie alles was ich vor habe ... nur schon Sofort ....
Mit Forumschaftlichen Gruß
Der Eine

Selbstmordmonster:
- Anstatt 3L VR6 TT ----> gleich einen R36 wie ein TSI ( mit Kompressor und Turbo in reihe) = Standfeste 500 PS + Kohlenstoffkolben
- Forschung in die Türen das die Selbstmörder bleiben könnten (Und es Anständig gemacht wird !!!!!!! ) allerdings mit golf 6 Technik (Bein tür- und Dachöffnen die fenster kurz ein stück runter und danach wieder hoch ) sowie das sie bei laufenden Motor am 10 Km/h+ verriegeln sowie bei 5Km/h - wieder entriegeln .....
- 4Motion Antrieb Einstellbar Sommer = Hecktriebler und auf Knopfdruck Allrad für Winter und Schlecht wetter ....
- Passendes Fahrwerk
- Bodykit fertig anpassen danach karosse Vollverzinken, zusammenbauen, wieder in LC6U lackieren lassen und anschließend Folieren mit einem Speziellen Muster ....
- Die 7,5X 18" großen Speedline Felgen auf 8X und 10X18" erweitern lassen + Passender Puschen ....
- Eigene Bi-Xenon mit Golf 7 Genen oder LED ala R8 Scheinwerfer + Auto LWR + SWRA

Generation Cabrio:
- Gleich Realisieren lassen Wie auf dem Bild im Showroom außer:" - Golf 6 GTI Front statt der Golf 5 Front - Golf 6 R Heckschürze statt Golf 5 R32 Heck "
- Golf 6 R Motor mit Kohlenstoffkolben samt DSG und 4Motion Antrieb und kompletter Bremsanlage rein und auf Standfestre 300PS Powern
- Golf 6 Cabriotechnik in Türen und hinteren Seitenscheiben
- GLeich gekürzte Golf 4 US GTI Rückleuchten Voll LED TÜVfäühig machen, in die Karosse passen, und Tankdeckelsystem hinter rückleuchte alltagstauglich erforschen lassen
- Golf 2 Optik Scheinwerfer mit Bi-Xenon Linse und TFL-U vom Golf 6 und zum Blinker umfunktionierten Standlichtring Vom TÜV Abnehmen lassen + Auto LWR + Porsche 911(997)SWRA
- Lack anstatt nur LA5A Candylack LA5A

Eigentlich so gut wie alles was ich vor habe ... nur schon Sofort ....

Mit Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
- kiter
- Fenster-oben Fahrer(in)
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=250668#post250668']
Kann ich Dir sagen - Cab verkaufen und ´nen Porsche kaufen.
[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und zum Offenfahren vielleicht noch einen Audi S5 Cabrio.

[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und zum Offenfahren vielleicht noch einen Audi S5 Cabrio.
..[img]http://the-kiter.de/temp/vwvw.jpg[/img]..
Golf 4 Vari | Golf 3 Cabrio
Golf 4 Vari | Golf 3 Cabrio
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=250668#post250668']"Was würdet ihr mit eurem Cab machen, wenn Geld egal wäre"....
Gruß*Forti[/quote]Wenn Geld egal wäre, wäre es das letzte was ich tun würde es in ein alte auto zu ballern...dann direkt neu kaufen....6er gti cabrio.....golf 6 r hgp bi turbo....

Gruß*Forti[/quote]Wenn Geld egal wäre, wäre es das letzte was ich tun würde es in ein alte auto zu ballern...dann direkt neu kaufen....6er gti cabrio.....golf 6 r hgp bi turbo....

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=250668#post250668']"Was würdet ihr mit eurem Cab machen, wenn Geld egal wäre"....
Gruß*Forti[/quote]Haha Forti, du sagst es!
Mein Traum ist ein R8 Spyder!!! Aber irgendwie will das mit dem Lottogewinn nicht klappen
Gruß
Micha

Gruß*Forti[/quote]Haha Forti, du sagst es!
Mein Traum ist ein R8 Spyder!!! Aber irgendwie will das mit dem Lottogewinn nicht klappen

Gruß
Micha
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=250701#post250701'][quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=250668#post250668']"Was würdet ihr mit eurem Cab machen, wenn Geld egal wäre"....
[/quote]So seh ich das auch. Cabrio sofort in die Presse und dann nix mehr aus dem VW Regal
(außer evtl. Roberts genanngen R
)

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Der Eine',index.php?page=Thread&postID=250712#post250712]Das Thema heißt aber nicht was würdet ihr euch für ein Auto kaufen wenn geld geine rolle spielt sondern was ihr am Cabrio sofort umsetzen würdet/ lassen würdet, Wenn der € aspekt außen vor wäre ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine[/quote]
Weiß ich doch! Aber die Frage war so eine schöne Steilvorlage!
Gruß*Forti
Forumschaftliche Grüße
Der Eine[/quote]
Weiß ich doch! Aber die Frage war so eine schöne Steilvorlage!

Gruß*Forti
Also ich würde meinen "kleinen" nicht hergeben/tauschen/verschrotten... mag ihn irgendwie. 

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Same here. Was soll ich mit sonner neuen Karre?! Ich würde mir maximal ein andres Auto für rumgurken kaufen. Aber irgend ne beschäftigung gibt es nicht.
Ich glaube ich würde es so machen wie Tim Taylor bei "Hör mal wer da hämmert". Sprich ich mir wirklich ne komplette Rohkarosse da hinstelle und wirklich schraube für schraube neu machen. So hat man die Zeit sich wirklich um jedes Thema genau auseinander zu setzen. Jetzt ist man ja a) durchs Geld und b) durch die Zeit unterdruck gesetzt. Ich würde es an meinen Cabrio genauso machen wie jetzt halt nur z.b nicht sparen und gebrauchte Teile kaufen etc. oder wenn es aus irgend einen Grund sein muss ein gebrauchtes zu kaufen dann aber das beste was ich für Geld finden kann
Ich glaube ich würde es so machen wie Tim Taylor bei "Hör mal wer da hämmert". Sprich ich mir wirklich ne komplette Rohkarosse da hinstelle und wirklich schraube für schraube neu machen. So hat man die Zeit sich wirklich um jedes Thema genau auseinander zu setzen. Jetzt ist man ja a) durchs Geld und b) durch die Zeit unterdruck gesetzt. Ich würde es an meinen Cabrio genauso machen wie jetzt halt nur z.b nicht sparen und gebrauchte Teile kaufen etc. oder wenn es aus irgend einen Grund sein muss ein gebrauchtes zu kaufen dann aber das beste was ich für Geld finden kann

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='MysticEmpires',index.php?page=Thread&postID=250736#post250736]Same here. Was soll ich mit sonner neuen Karre?! Ich würde mir maximal ein andres Auto für rumgurken kaufen. Aber irgend ne beschäftigung gibt es nicht.
[/quote]
kann ich nur voll zustimmen. glaube auch, das ich das Cabrio dann noch mal von Grund auf neu machen würde.
Mir sogar vielleicht eine andere Rohkarosse besorgen würde, halt ohne Unfallschaden.

kann ich nur voll zustimmen. glaube auch, das ich das Cabrio dann noch mal von Grund auf neu machen würde.
Mir sogar vielleicht eine andere Rohkarosse besorgen würde, halt ohne Unfallschaden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
würde zu ner guten tuningfirma gehen, und den sagen bau mir in das Cabrio den W12 ein... wie ist mir egal... nach hinten oder so ka...
Dann gebe ich denen 100.000 und sage macht mal....
dann würde ich es nich verzinken lassen... und ka was noch...
Scirocco r, Porsche 911, Porsche Carrera GT, Audi Q7...
Und das Cabrio behalten und es so umbauen wie oben beschrieben....
sollte erstmal reichen an autos
würde zu ner guten tuningfirma gehen, und den sagen bau mir in das Cabrio den W12 ein... wie ist mir egal... nach hinten oder so ka...
Dann gebe ich denen 100.000 und sage macht mal....
dann würde ich es nich verzinken lassen... und ka was noch...
Scirocco r, Porsche 911, Porsche Carrera GT, Audi Q7...
Und das Cabrio behalten und es so umbauen wie oben beschrieben....
sollte erstmal reichen an autos
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote='c4v6biturbo','index.php?page=Thread&postID=251023#post251023']Gar nix.
Meins gefällt mir ganz gut, so wie es ist.
evtl. würde ich mir eine Firma suchen die die Feritstellung schneller hinbekommt.
Aber das ist schwer, weil ich zu pingelig bin. Da spielt Geld leider keine so grosse Rolle.[/quote]
Deine Aussage zur Frage des Threads müsste eigentlich lauten: "Genau das, was ich gerade mache"
Da gibt's bei Deinem Projekt eigentlich nichts, worüber man meckern könnte.
Was mein eigenes Cab angeht, wäre die Liste der Dinge, die ich noch machen würde sehr lang. Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal aufraffen kann hier alles zu posten

Meins gefällt mir ganz gut, so wie es ist.

evtl. würde ich mir eine Firma suchen die die Feritstellung schneller hinbekommt.
Aber das ist schwer, weil ich zu pingelig bin. Da spielt Geld leider keine so grosse Rolle.[/quote]
Deine Aussage zur Frage des Threads müsste eigentlich lauten: "Genau das, was ich gerade mache"

Da gibt's bei Deinem Projekt eigentlich nichts, worüber man meckern könnte.
Was mein eigenes Cab angeht, wäre die Liste der Dinge, die ich noch machen würde sehr lang. Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal aufraffen kann hier alles zu posten