Traum Thread ~~ Was würdet Ihr mit Euren CAB Machen wenn Geld egal wäre.

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

c4v6biturbo
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von c4v6biturbo »

Na es gibt schon ein paar Dinge die mir einfallen würden, wenn ich so recht drüber nachdenke. :screwy:
Aber das ist auch mit viel Geld schwer zu realisieren, weil da eher Manpower gefragt ist.
Und die meisten Firmen machen halt nur Einheitsbrei.
Für die ist der Aufwand ist viel zu hoch. Aber evtl. hab ich ja mal mehr Zeit. Dann versuche ich es.

Also wasmir noch einfällt, wäre folgendes:

- 4Motion
- Ein R30 Twinturbo mit 800PS+
- Eine eingeschweisste Zelle die man bei geöffnetem Dach von der Seite nicht sieht.
Also alle möglichst seriennah. Allerdings sollten 2 Recaro PP drinn sein.
- Ein CFK Hardtop statt des Stoffdachs.

Das wars schon
Allerdings würde ich dafür ein anderes Cabrio nehmen, da mir die Arbeit die in meinem schon
drinsteckt zu schade wäre. Also nix zerlegen, sondern anderen nehmen und umbauen.

So könnte die ersten Teile für den Maschinenraum aussehen :D 8o :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=250737#post250737'][quote='MysticEmpires',index.php?page=Thread&postID=250736#post250736]Same here. Was soll ich mit sonner neuen Karre?! Ich würde mir maximal ein andres Auto für rumgurken kaufen. Aber irgend ne beschäftigung gibt es nicht.

Ich glaube ich würde es so machen wie Tim Taylor bei "Hör mal wer da hämmert". Sprich ich mir wirklich ne komplette Rohkarosse da hinstelle und wirklich schraube für schraube neu machen. So hat man die Zeit sich wirklich um jedes Thema genau auseinander zu setzen. Jetzt ist man ja a) durchs Geld und b) durch die Zeit unterdruck gesetzt. Ich würde es an meinen Cabrio genauso machen wie jetzt halt nur z.b nicht sparen und gebrauchte Teile kaufen etc. oder wenn es aus irgend einen Grund sein muss ein gebrauchtes zu kaufen dann aber das beste was ich für Geld finden kann :)[/quote]

kann ich nur voll zustimmen. glaube auch, das ich das Cabrio dann noch mal von Grund auf neu machen würde.
Mir sogar vielleicht eine andere Rohkarosse besorgen würde, halt ohne Unfallschaden.[/quote]

Ist ja immer die sache, was man machen will. Ob das Cab am ende in eine Vitrine (vllt ne gläserne Garage xD ) stellen - oder fahren. :prost:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='~KJ~',index.php?page=Thread&postID=251736#post251736]

Ist ja immer die sache, was man machen will. Ob das Cab am ende in eine Vitrine (vllt ne gläserne Garage xD ) stellen - oder fahren. :prost:[/quote]

auf jeden Fall fahren, fahren fahren.. fahre eh zu wenig.. 4500 Kilometer in 2 Jahren. das muss nächstes Jahr mehr werden :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
c4v6biturbo
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von c4v6biturbo »

Man kann ein Auto ja fahren, ohne es zu ruinieren.
Als Zweitwagen vielleicht 5000-10000km im Jahr ist OK.
Wenn man es pfleglich behandelt und regelmässig wartet, kann das doch locker 2-300.000km fahren.
Zum hinstellen wäre es mir zu schade.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“