Golf 3 Yodas87 Neuer Autowagen

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

[quote='Yodas87','index.php?page=Thread&postID=251719#post251719']Der neue wird dann mehr PS haben als im Rocco...das stört mich halt so das der Golf so wenig PS hat ansonsten ist das nen geiles Auto. Und Motor umbauen kostet auch einiges und dann lieber gleich was neueres.[/quote]
Ja, das verstehe ich. Genau das Problem hab ich auch am Cabrio. Schöne Karosse, aber die Motoren in den Kisten sind eine Lachnummer. Selbst der 2.0 8V kommt nicht aus dem Knick... :(

Kann dich voll und ganz verstehen. Zum Glück hab ich neben dem Cabrio noch das Motorrad, sonst würd ich es auch nicht aushalten auf Dauer mit dem 2.0.

Was schwebt dir vor? S4 Cabrio? S5?
Benutzer 1721 gelöscht

Sieht original aus. Aber diese eBay VR6 Lippen passen sowas von sch***. Ich kenne das von meinen ganzen 3ern. Nicht an einem hat sie auf Anhieb und gut gepasst. Bissel Gewalt, dann geht das schon :D
Benutzer 1721 gelöscht

Wenn du das 10-fache investieren willst. Bei VW neu und original 90 EUR.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

zu der Vr lippe, kann sein das du ne vento stange hast, da passen die glaube ich net, aber das kann man erst sagen wenn du ein bild direkt von vorn einstellst.
Markus

Beitrag von Markus »

Also laut Bildern aus dem ersten Post würde ich sagen das ist ne Vento Stange die geht zuweit raus für ne Golf Stange. Dann passt die VR Lippe nur mit bisschen arbeit und nem kleinen Spalt in der Mitte.
Mikey92
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Mikey92 »

Also entweder da hat schonmal jemand dran rumgespachtelt oder das ist keine Originalschürze... Da fehlt die Sicke!
Antworten

Zurück zu „Showroom“