Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Nachdem mir die Klarglasblinker Leuchten so gut gefallen haben musste ich sie unbedingt zur Probe reinschrauben . Was meint ihr .... soll ich die dranlassen ?
Schlecht aussehen tun sie ja nicht .......
Mfg.Sebastian
Eigentlich wollt ich ja nichts verändern 8|
:whistling:
Mfg.Sebastian

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
-
- Cabrio-Profi
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
... eigentlich wollte ich ja nichts verändern ....
Hallo Sebastian,[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=251492#post251492']Nachdem mir die Klarglasblinker Leuchten so gut gefallen haben musste ich sie unbedingt zur Probe reinschrauben . Was meint ihr .... soll ich die dranlassen ?
Mfg.Sebastian
:whistling:[/quote]ich würde die Klarglasblinker und - blenden drinlassen und dazu Klarglasscheinwerfer verbauen - dann sieht das einheitlich aus. Außerdem kannst Du dann von den schwachen H1 Tranfunzeln Birnen auf leuchtstärkere H 7 Birnen umsteigen. Dann siehts Du im Dunklen wenigsten was. 8o
Dann noch die Seitenleisten und die Heckschürze mit einem roten Streifen versehen - mußt mal schauen gibt ja im Netzt hunderte von Folienanbietern -
und wie Anti schreibt schwarze Blinker verbauen.
Holla die Waldfee
Mfg.Sebastian

Dann noch die Seitenleisten und die Heckschürze mit einem roten Streifen versehen - mußt mal schauen gibt ja im Netzt hunderte von Folienanbietern -
und wie Anti schreibt schwarze Blinker verbauen.

Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hi Leute ,
war heute auf dem Schrottplatz und hab schöne dunkle Blinker für die Kotflügel gekauft . Außerdem noch ein Antennengummi das schon seit dem Kauf gefehlt hat und immer ein Loch zwischen Antenne und Kotflügel war . Das ist jetzt auch Geschichte . Dann war da noch die Sache mit der Türzierleiste und Kotflügelzierleiste . Ich bin entweder irgendwo hängen geblieben oder die Klipse haben sich gelöst ....auf alle Fälle war nichts mehr vorhanden . Sieht ein bisschen blöd aus . Hab jetzt wieder eine Türleiste . Nur die für den rechten Kotflügel fehlt noch . Hatte geschätze 30 Kotflügel vom 3er Golf in der Hand ....aber an keiner war die blöde Leiste dran .
Ich werde noch eine finden . Andernfalls muss ich sie mir neu bestellen .
Bis dann
Sebastian
P.S. Bilder werd ich morgen mal machen ......
war heute auf dem Schrottplatz und hab schöne dunkle Blinker für die Kotflügel gekauft . Außerdem noch ein Antennengummi das schon seit dem Kauf gefehlt hat und immer ein Loch zwischen Antenne und Kotflügel war . Das ist jetzt auch Geschichte . Dann war da noch die Sache mit der Türzierleiste und Kotflügelzierleiste . Ich bin entweder irgendwo hängen geblieben oder die Klipse haben sich gelöst ....auf alle Fälle war nichts mehr vorhanden . Sieht ein bisschen blöd aus . Hab jetzt wieder eine Türleiste . Nur die für den rechten Kotflügel fehlt noch . Hatte geschätze 30 Kotflügel vom 3er Golf in der Hand ....aber an keiner war die blöde Leiste dran .
Ich werde noch eine finden . Andernfalls muss ich sie mir neu bestellen .
Bis dann
Sebastian
P.S. Bilder werd ich morgen mal machen ......
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Hey ihr Cabriofahrer ,
hab mir heute was schönes geleistet ...und zwar ein paar neue Lausprecher . Der ganze Mist was bei meinem Golf drin ist fliegt komplett raus .
Hab mir was gutes von Audiosystem gekauft . Laut Verkäufer eine sehr gute Wahl . Ich hoffe es hat sich gelohnt . Eingebaut wird wahrscheinlich am
Wochenende . Wird immoment eh nicht gefahren .
Ich freu mich die Anlage einmal eingebaut zu hören . Vorallem der Klang wird sicherlich bombastisch .
Mfg.Sebastian
hab mir heute was schönes geleistet ...und zwar ein paar neue Lausprecher . Der ganze Mist was bei meinem Golf drin ist fliegt komplett raus .
Hab mir was gutes von Audiosystem gekauft . Laut Verkäufer eine sehr gute Wahl . Ich hoffe es hat sich gelohnt . Eingebaut wird wahrscheinlich am
Wochenende . Wird immoment eh nicht gefahren .
Ich freu mich die Anlage einmal eingebaut zu hören . Vorallem der Klang wird sicherlich bombastisch .
Mfg.Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
Da bin ich ja beruhigt das ich kein Mist gekauft habe . Ja der Verkäufer meinte das man noch einen besseren und schöneren Klang mit einer Endstufe und einem kleinen Bass unterm Sitz erreichen könnte .Das überleg ich mir noch . Er denkt aber auch das es sich so nicht schlecht anhören wird . . Zumal schlechter wie jetzt kann es sich nicht klingen . Deswegen ..............und ich bin mit dem gekauften erstmal sehr zufrieden . Den Rest kann man noch nachrüsten .
Mfg.Sebastian
Mfg.Sebastian

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Das hier:
http://i.imgur.com/qFW9Wl.jpg
Wurde mit Mj 98 eingeführt und damit werden die Boxen direkt an die Tür geschraubt. Dadurch scheppern sie nicht so dumm in der Türpappen wie früher.
Teilenummern:
1EM 035 241 (Links) => 8,87€
1EM 035 242 (Rechts) => 8,87€
http://i.imgur.com/qFW9Wl.jpg
Wurde mit Mj 98 eingeführt und damit werden die Boxen direkt an die Tür geschraubt. Dadurch scheppern sie nicht so dumm in der Türpappen wie früher.
Teilenummern:
1EM 035 241 (Links) => 8,87€
1EM 035 242 (Rechts) => 8,87€
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=252499#post252499']Wurde mit Mj 98 eingeführt und damit werden die Boxen direkt an die Tür geschraubt. Dadurch scheppern sie nicht so dumm in der Türpappen wie früher[/quote]
Quack
, die gabs schon ab 95 oder 96... alle 3er mit DSP hatten die drin und dann die Cabrios ebenfalls.
Aber sind schon gute Teile für kleines Geld.
Quack

Aber sind schon gute Teile für kleines Geld.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein