Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Golf3jokers 2003er Last Edition
Geplant wars zwar noch nicht wirklich aber gestern haben wir mal kurz nen Trip ins Sauerland gemacht und nen Highliner mit gebracht.
Farbe Moonlightblue LC5M
EZ ist 9/99
Motor ist der 1,6 AKS
2. Hand
elektr. Fensterheber
elektr. Verdeck
blaues Stoffverdeck
elektr. Spiegel
ABS
Wegfahrsperre
Doppelairbag
Seitenairbag
Lederlenkrad
Lederschaltknauf
Lederhandbremshebel
Scheckheft
Sportauspuff
BBS Alus
To do Liste:
Fahrwerk
Felgen (done)
MFA
großer Aussenspiegel Beifahrerseite (done)
Aufkleber von den Seiten ab (done)
schwarze Scheinwerfer (done)
Farbe Moonlightblue LC5M
EZ ist 9/99
Motor ist der 1,6 AKS
2. Hand
elektr. Fensterheber
elektr. Verdeck
blaues Stoffverdeck
elektr. Spiegel
ABS
Wegfahrsperre
Doppelairbag
Seitenairbag
Lederlenkrad
Lederschaltknauf
Lederhandbremshebel
Scheckheft
Sportauspuff
BBS Alus
To do Liste:
Fahrwerk
Felgen (done)
MFA
großer Aussenspiegel Beifahrerseite (done)
Aufkleber von den Seiten ab (done)
schwarze Scheinwerfer (done)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 14. Mai 2015 11:42, insgesamt 13-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Zehn Fingernägel und 3 Stunden später steht er jetzt so da!
@all
Danke gefällt mir auch gut!
@ Fabio
Der hat 190tkm mit lückenlosem Checkheft von VW, geplant sind BBS Jubi Look. Hatte meine leider zu schnell verkauft!
@ darki
tolle Idee aber auf keinem Fall
@ whazahhp
Das mußte jetzt sein, da der Motor im Gelben mich einfach nur genervt hat. Momentan habe ich den Yachting, das rote Cab, der Highliner und meine Schwester fährt den grünen Joker und mein gelber Joker verstaubt in der Garage.
@all
Danke gefällt mir auch gut!
@ Fabio
Der hat 190tkm mit lückenlosem Checkheft von VW, geplant sind BBS Jubi Look. Hatte meine leider zu schnell verkauft!
@ darki
tolle Idee aber auf keinem Fall

@ whazahhp
Das mußte jetzt sein, da der Motor im Gelben mich einfach nur genervt hat. Momentan habe ich den Yachting, das rote Cab, der Highliner und meine Schwester fährt den grünen Joker und mein gelber Joker verstaubt in der Garage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Nen richtigen Bezug gibt es nich.! Hat nur Familienintern schon den Spitznamen. Deshalb ob er bleibt oder nicht. Um die Laufleistung mache ich mir auch weniger den Kopf. Hab den so günstig geschossen, das ich immer noch den Haken suche! Und Jubis sollen erst im Sommer kommen. Erst gibt es noch nen neuen Familienkombi. Der Rest wird sich finden.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Danke Euch Beiden! Aufbereiten findet im Frühjahr statt. Lohnt momentan noch nicht. Habe mich durchgesetzt und "Linde" ist auch ab! Gestern mal von Innen Sauber gemacht und wie immer schön den Verdeckkasten vergessen!
Gleich mal nachholen)

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hey Forti!
Danke, das hoffe ich auch! Hatte mit dem gelben auch Glück, ich war nur von den 75 PS total angenervt. Sonst wars ein gutes Auto. Wäre sonst auch keine 3 Jahre bei mir geblieben. Und die Nordschleife bleibt definitiv bin mir nur noch nicht sicher mit dem VW Emblem.
@ Bünni
Genau mein reden!
@ whazahhp
Der bleibt auch auf jeden Fall. Ist vom Sound her richtig dezent und nicht son Brüllaffe wie der vom roten.
Grad noch festgestellt das der Wagen Federn von KW drin hat!
Danke, das hoffe ich auch! Hatte mit dem gelben auch Glück, ich war nur von den 75 PS total angenervt. Sonst wars ein gutes Auto. Wäre sonst auch keine 3 Jahre bei mir geblieben. Und die Nordschleife bleibt definitiv bin mir nur noch nicht sicher mit dem VW Emblem.
@ Bünni
Genau mein reden!
@ whazahhp
Der bleibt auch auf jeden Fall. Ist vom Sound her richtig dezent und nicht son Brüllaffe wie der vom roten.
Grad noch festgestellt das der Wagen Federn von KW drin hat!

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigt, großer Spiegel für die Beifahrerseite, gewaschen, Tachobirnen gewechselt. Da eine leiste lose war wollte ich heute den Clip mal eben beim Freundlichen hohlen aber denkste muß bestellt werden. Echt zum kotzen sowas!
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Teileorga hat begonnen!
Grad kamen meine schwarzen Scheinis mit Nebel. Mal schauen wanns Wetter mitspielt zum Einbauen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber