[Sonstiges] K-Maniac einbauen aber wie bekomm ich die Kopfstützenhalterungen raus? -----So geht´s!
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
K-Maniac einbauen aber wie bekomm ich die Kopfstützenhalterungen raus? -----So geht´s!
Am Wochenende möchte ich anfangen die K-Maniac Bezüge drüber zu ziehen.
Mein einziges Problem was ich bis jetzt so festgestellt hab ist ,wie bekomm ich an den Vordersitzen die Kopfstützenhalterungen raus?
Ich will es ordentlich und deshalb die Dinger raus machen, um nachher wieder einen sauberen Abschluss an den Kopfstützen zu haben.
Mein einziges Problem was ich bis jetzt so festgestellt hab ist ,wie bekomm ich an den Vordersitzen die Kopfstützenhalterungen raus?
Ich will es ordentlich und deshalb die Dinger raus machen, um nachher wieder einen sauberen Abschluss an den Kopfstützen zu haben.
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 21. Dez 2012 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Die Teile sind wirklich nur geclips.
Im Rep Leitfade steht ( Sinnes gemäß )
Bezug Hochschieben und enden der Führung zusammendrücken.
Die sind paar cm lang, ist nicht nur das obere Schraze Teil, die gehen noch paar ca. in denn Sitz, also wenn du alles soweit ab hast, kannste denn Bezug nach oben wegziehen und dann die Führungen entfernen.
gruß
Fabio
Die Teile sind wirklich nur geclips.
Im Rep Leitfade steht ( Sinnes gemäß )
Bezug Hochschieben und enden der Führung zusammendrücken.
Die sind paar cm lang, ist nicht nur das obere Schraze Teil, die gehen noch paar ca. in denn Sitz, also wenn du alles soweit ab hast, kannste denn Bezug nach oben wegziehen und dann die Führungen entfernen.
gruß
Fabio

- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Kurzes Update die Halterungen, zumindest beim Facelift sind wirklich nur geclipst,man muss nicht´s zusammen drücken ,einfach mit Kraft raus hebeln, klappt wunderbar!
Nachdem der neue Bezug drauf ist muss erst die Halterung rein an der nicht die Arretierung für die Kopfstützen ist,dann flutscht die andre von fast ganz alleine rein,ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber erst als ich die andre drin hatte flutschte die, mit der Arretierung von fast alleine rein.
Nachdem der neue Bezug drauf ist muss erst die Halterung rein an der nicht die Arretierung für die Kopfstützen ist,dann flutscht die andre von fast ganz alleine rein,ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber erst als ich die andre drin hatte flutschte die, mit der Arretierung von fast alleine rein.
-
- Cabrio-Profi