So Leute nachdem ich jetzt zwischendurch eine Wohnung gekauft habe, diese komplett umgebaut hab und noch meine Technikerprüfung hatte, habe ich jetzt endlich mehr Zeit mich um meine geliebte Bonni zu kümmern.
Heute habe ich den ganzen Flugrost an den Schwellerkanten entfernt und die Stellen erst mit Zinkspray behandelt. Dann die Gummistopfen entfernt und alles mit Hohlraumwachs ausgespritzt. Dann wollte ich eigentlich noch meinen Unterbodenschutz erneuern, da meinte mein Kollege bei dem ich immer in die Halle kann, ich soll den Way auch auf den Unterboden sprühen, da es das beste gegen Feuchtigkeit und und somit Rost ist.
Also gesagt getan, gefallen tut es mir zwar nicht, weil es echt komisch aussieht mit dem Weiß-gelblichen Wax aber wenn es das Cab dadurch von der braunen Pest abhält ist es mir egal.
Außerdem habe ich mir ein paar Winterreifen zusammen gestellt, ( das Cab sollte eigentlich nie Winterreifen sehen in meinem besitz

)
damit ich am 29.01 nach Leverkusen fahren kann. Ich freue mich total. Meine Bonni bekommt nen lecker Auspuff ab Turbo mit 200 Zelle Metallkat und von anfang bis ende 3Zoll (76mm) ob das passt? Die von IS- Racing sind Top Leute und denke die bekommen das hin ohne klappern.
Das Resultat werde ich auf jedenfall Posten mit Bildern.
Außerdem wird die Software direkt mit angepasst
Ich bin so aufgeregt.
Dann hab ich noch ein Felgenproblem! ?(
Habe jetzt Porsche C2 16"(leider zu klein)
RH ZW3
OZ 2teiliges design mit Wechselbett 17"( kenne leider nicht die Bezeichnung )
Audi TT 17"
Oder die Schwarzen Borbet 17"
Welche soll ich denn jetzt fahren ich verzweifel. Bitte helft mir