Sonstiges Internet Radios Auto

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
KURI
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 671
Registriert: 19. Jan 2009 13:10
Wohnort: BERLINER

Internet Radios Auto

Beitrag von KURI »

Hallo ich bin auf der suche nach ein neuen Autoradio, und durch zufall habe ich Internet-Radio(s) gefunden , hat von euch jemand so eins verbaut, wie gut sind die .
Es gibt ja halbe Computers fürs Auto.

Ich suche ein Radio 1 Dim mit TFT ...
Vielleicht hat jemand ne idee was gut ist

habe mir grade bei youtube ein Clip angesehen von ein Internet Radio was halt ihr davon ...

http://www.youtube.com/watch?v=xA_hk7rmTTQ


mfg guten rutsch 8o
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Naja.,...gibt auch schon Radios auf Android Basis wo du auch ne SIM-Karte reinstecken kannst....das macht meiner Meinung nach mehr Sinn als sowas ;)
Benutzeravatar
Kiv0410
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 214
Registriert: 20. Jun 2012 21:58
Wohnort: BW

Internet

Beitrag von Kiv0410 »

Internet würde ja nur über 3g oder so gehen. Das würde wiederum bedeuten du bräuchtest eine extra simkarte mit internet flatrate, wenn du nicht immer die aus deinem handy einlegen willst.
Ich selber nutze einfach neben USB usw. die bluetooth audioübertragung und wenn ich internetradio hören will kann ich das übers handy machen.
Ist aber auch alles davon abhängig wo du wohnst, denn bei schlechtem Internetempfang hat sich das sowieso gleich erledigt.

Das aus dem Video sieht für mich wieder nach so einem no-name billig china radio aus.
Damit hast du nicht lange deine Freude. Nach 1 Jahr wird vermutlich das Display nicht mehr ausfahren weil der Motor kaputt ist. (Passiert bei den billigen sehr häufig)
Und von der Klangqualität kannst du auch nicht all zu viel erwarten.

MFG Kiv
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]