So, leute ich bin zurück!!
Eigentlich war ich ja nie wirklich weg, zumindest hab ich mich nie abgemeldet.
Ich hab mein blaues Facelift Cabrio im Januar 2012 verkauft und mir mein Traum Auto ...einen Volvo C70 T5 Coupe gekauft...ist zwar ne kleine Diva aber dafür kann ich den Exotenstatus genießen inkl.den doofen Gesichter wenn ich aufs Gas latsche
Irgendwie war mir immer klar das ich zum Golf Cabby zurück kehren würde, tja und vor lauter Langeweile hab ich hier und da immer mal wieder Ausschau gehalten und bin letztendlich bei E-bay hängen geblieben. Den Verkäufer angeschrieben ob wir uns nicht außerhalb des Auktionshauses einig werden könnten.....gesagt getan und heute mit Darki in Hofheim auf Shopping Tour gewesen und mir endlich wieder ein Cabby gegönnt.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht richtig mit dem Auto beschäftigt weil wir erst seit ein paar Stunden zuhause sind, aber alles in allem unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis :whistling:
94er Highline aus 1.Hand mit 2E Maschine , Komplett VW Werkstatt gepflegt inkl. allen Rechnungen, in Schwarz ,Leder fast wie neu, Klima (ohne funktion), Sitzheizung, Elek.Dach, das beste, die Maschine wurde bei
http://www.dupre.de/impressum.html bei 140.000km komplett revidiert, aufgebohrt/Hubraumerweiterung, Ventilschaftdichtungen, Ventile, Fächerkrümmer, Metallkat, andre Software, Getriebe überholt,Kupplung neu,VR6 Abgasanlage und hat laut Eigentümer bzw. aussage Tuner ca. 150-160PS, alles in allem inkl.Rechnungen von über 3000€ für die Leistungssteigerung.
Ich fand die Karre zu lahm für die angebende Leistung, aber ich bin ja auch andere Dimensionen gewohnt , aber ab 4000U/Min hört er sich richtig schmutzig an

das macht Spaß so ein richtig dreckiger Sound schmeißt er hinten raus :whistling: .Wobei ich den Rechnungen entnommen habe, das die Abgasalage zuletzt eine originale verbaut wurde was natürlich kontraproduktiv ist....
Hier das negative.....komplette Vorderachse ist platt aber so was von.....fürchterlich zu fahren, das Lenkrad schlackert sich einen zurecht, das Dach ist im Eimer die hintere naht hat sich gelöst,Klima geht nicht aber alles in allem ein absoluter schnapper für 500€

Ich bin wieder DA!!!!! und halte euch auf dem laufenden es gibt viel zu tun!! Darki wird mir zur Seite stehen... und wenns nur mit ner Flasche Bier ist