Golf 3 Bünni 's kleines Spielzeug
Moderator: Christian
Bünni 's kleines Spielzeug
So hier mal mein Spielzeug .... Meinungen und Kritiken sind immer gern willkommen .. so lange man Sachlich bleibt.
KLICK
Golf3 Cabrio aus '94 mit 270.000 auf der Uhr....
2 Liter , 85 Kw ,
Fk - Gewinde ,
Remus Endschalldämpfer ,
Brock B1 ,
vorne 7,5 x 16 ET 25 Reifen 215/40 mit 20 mm Spurverbreiterung
hinten 9 x 16 ET 15 Reifen 225/40
E-Verdeck ( Funktion während der Fahrt )
Leder
USA Stoßstangen vorne und hinten
KLICK
Golf3 Cabrio aus '94 mit 270.000 auf der Uhr....
2 Liter , 85 Kw ,
Fk - Gewinde ,
Remus Endschalldämpfer ,
Brock B1 ,
vorne 7,5 x 16 ET 25 Reifen 215/40 mit 20 mm Spurverbreiterung
hinten 9 x 16 ET 15 Reifen 225/40
E-Verdeck ( Funktion während der Fahrt )
Leder
USA Stoßstangen vorne und hinten
Zuletzt geändert von Bünni am 8. Jan 2013 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten 

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=253652#post253652']Schreib doch noch mal bissel was dazu und lad die Bilder hier hoch.. ist doch immer besser[/quote]Dazu schreiben kann ich gern ... aber Bilder verlinke ich lieber Extern .... da hab ich keine Gößenbeschränkung 

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Bünni','index.php?page=Thread&postID=253656#post253656']Dazu schreiben kann ich gern ... aber Bilder verlinke ich lieber Extern .... da hab ich keine Gößenbeschränkung[/quote]
und ich guck nicht gern außerhalb des Forums

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=253661#post253661'][quote='Bünni','index.php?page=Thread&postID=253656#post253656']Dazu schreiben kann ich gern ... aber Bilder verlinke ich lieber Extern .... da hab ich keine Gößenbeschränkung[/quote]
[/quote]Zwingt dich doch keiner ( ausser deine neugier ) 

-
- Cabrio-Liebhaber
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=253680#post253680']Für den motor ja, den Rest, Glück gehabt 
[/quote]
Warum?
Habe schon viele Golf´s mit solchen Km ständen gesehen.
Schönes cab aber die spiegel gehn garnicht? ( finde ich )
Wäre trozdem schön wenn du deinebilder nicht extern hoch laden würdest, es nerft manchmal extra ein eues fenster zu öffnen und warten bis es hochgeladen ist.

[/quote]
Warum?
Habe schon viele Golf´s mit solchen Km ständen gesehen.
Schönes cab aber die spiegel gehn garnicht? ( finde ich )
Wäre trozdem schön wenn du deinebilder nicht extern hoch laden würdest, es nerft manchmal extra ein eues fenster zu öffnen und warten bis es hochgeladen ist.
Erstmal: schicke Puschen
Also ich finde die Spiegel nicht so schlimm.. Sind auf jeden Fall schön selten, genauso wie der Lackton!
Ich wüsste gerne was das für eine Heckschürze ist?
Und das externe Bilderthema nervt meiner Meinung nach erst auf Mobilgeräten (z.B. Handy), das das ansehen da oftmals nicht möglich ist.. 8|

Also ich finde die Spiegel nicht so schlimm.. Sind auf jeden Fall schön selten, genauso wie der Lackton!

Ich wüsste gerne was das für eine Heckschürze ist?
Und das externe Bilderthema nervt meiner Meinung nach erst auf Mobilgeräten (z.B. Handy), das das ansehen da oftmals nicht möglich ist.. 8|
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Wie oben schon genannt, ich finde die Farbe auch aussergewöhnlich und daher wirklich gut.
Auch die Spiegel stören mich in keinster Weise, ist einfach mal was anderes und passen auch zu der Farbe ganz gut.
Rad/Reifen-Kombi kommt richtig gut in der Verbindung mit dem Fahrwerk. Die Radläufe sehen sauber aus!
US-Stoßis find ich auch lecker!
Aber - nur meine Meinung:
Ich steh halt nicht so wirklich auf Doppelauspuff - hatte ich noch nie - an keinem meiner Autos - wenn dann immer ein schönes, passendes Endrohr.
Aber wenn schon doppelt, dann würd ich sagen gerade
Der hängt nach rechts unten, so schaut´s zumindest auf dem Bild aus.
No go aus meiner Sicht wenn dann, die folierte Heckscheibe und die roten Bremstrommeln - sorry
Mike

Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Wie oben schon genannt, ich finde die Farbe auch aussergewöhnlich und daher wirklich gut.
Auch die Spiegel stören mich in keinster Weise, ist einfach mal was anderes und passen auch zu der Farbe ganz gut.
Rad/Reifen-Kombi kommt richtig gut in der Verbindung mit dem Fahrwerk. Die Radläufe sehen sauber aus!

US-Stoßis find ich auch lecker!
Aber - nur meine Meinung:
Ich steh halt nicht so wirklich auf Doppelauspuff - hatte ich noch nie - an keinem meiner Autos - wenn dann immer ein schönes, passendes Endrohr.
Aber wenn schon doppelt, dann würd ich sagen gerade

No go aus meiner Sicht wenn dann, die folierte Heckscheibe und die roten Bremstrommeln - sorry
Mike
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Puff-Puff
Hallo Bünni,[quote='Bünni','index.php?page=Thread&postID=253730#post253730']... aber das er schief hängt da hast du recht ...wird am WE auch wieder gerichtet.
[/quote]der Auspuff ist doch gerade - das Auto hängt schief
Welcher Hersteller ist das denn?
Holla die Waldfee
[/quote]der Auspuff ist doch gerade - das Auto hängt schief

Welcher Hersteller ist das denn?
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.