[Karosserie] Windschutzscheibe -Wasserkastenabdeckung
- Fragolina
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Hallo Profis!
Bei unserm 3er Cab ist die Gummilippe der Wasserkastenabdeckung zur Windschutzscheibe hin porös bzw. einfach zerrissen.
Passt die Abdeckung vom "normalen" Golf da auch oder ist das eine Cabrio-spezifische ?
Und weiß evtl. wer, wie das Ding genau heisst ? Teilenummer? Preis ?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Roman
Bei unserm 3er Cab ist die Gummilippe der Wasserkastenabdeckung zur Windschutzscheibe hin porös bzw. einfach zerrissen.
Passt die Abdeckung vom "normalen" Golf da auch oder ist das eine Cabrio-spezifische ?
Und weiß evtl. wer, wie das Ding genau heisst ? Teilenummer? Preis ?
Bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Roman
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=253987#post253987']Passt auch die vom 3er 
Gibts ned mehr Orginal bei VW...
Heißt "Wasserkastenabdeckung"[/quote]Ne, heisst " Wasserabweiser " und nicht Wasserkastenabdeckung =P
Wasserabweiser
ist auch noch bei VW erhältlich
P.s.
Rabatt Gruppe 8= 7%
gruß
Fabio aka TNR Checker

Gibts ned mehr Orginal bei VW...
Heißt "Wasserkastenabdeckung"[/quote]Ne, heisst " Wasserabweiser " und nicht Wasserkastenabdeckung =P
Wasserabweiser
ist auch noch bei VW erhältlich

P.s.
Rabatt Gruppe 8= 7%
gruß
Fabio aka TNR Checker

Zuletzt geändert von Fabio am 13. Jan 2013 21:41, insgesamt 3-mal geändert.

-
- Cabrio-Liebhaber
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
- Fragolina
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
...ich such auch noch die Abdeckung für die B-Säule...dieses Gummiteil....links und rechts..... (ich weiß, ich bin unverschämt...)

...ich such auch noch die Abdeckung für die B-Säule...dieses Gummiteil....links und rechts..... (ich weiß, ich bin unverschämt...)
Zuletzt geändert von Fragolina am 17. Jan 2013 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Fragolina','index.php?page=Thread&postID=254208#post254208']..au ja.....frag doch ma !!!! 
...ich such auch noch die Abdeckung für die B-Säule...dieses Gummiteil....links und rechts..... (ich weiß, ich bin unverschämt...)[/quote]
Bei dem Schneesturm heut bei uns habe ich nur schnell den Spiegel für Anny besorgt und das Teil von dir völlig vergessen. Ich frag morgen telefonisch nach weil das Cabrio ist im 2. Stock nicht mal mehr als Auto zu erkennen
welches Teil???
Diese?
[img]http://www.abload.de/img/foto0032m4u16.jpg[/img]
Grüße
Schorsch

...ich such auch noch die Abdeckung für die B-Säule...dieses Gummiteil....links und rechts..... (ich weiß, ich bin unverschämt...)[/quote]
Bei dem Schneesturm heut bei uns habe ich nur schnell den Spiegel für Anny besorgt und das Teil von dir völlig vergessen. Ich frag morgen telefonisch nach weil das Cabrio ist im 2. Stock nicht mal mehr als Auto zu erkennen

welches Teil???
Diese?
[img]http://www.abload.de/img/foto0032m4u16.jpg[/img]
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
Kannst de haben, aufgewogen in 24 karat GOLD
Die sind beim Golfi ohne Dach immer als erstes weg, mein Schrotti hat auch keine mehr. Aufgequollene habe ich noch, die gibts für Blech, aber die willst du ja nicht wirklich haben 8o
Grüße
Schorsch

Die sind beim Golfi ohne Dach immer als erstes weg, mein Schrotti hat auch keine mehr. Aufgequollene habe ich noch, die gibts für Blech, aber die willst du ja nicht wirklich haben 8o
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen 

- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Fragolina','index.php?page=Thread&postID=254275#post254275']@ Schorsch: Genau die!!
[/quote]
Kriegst von mir geschenk, die BLECHVARIANTE, nicht die GOLDVARIANTE
Porto 2,40 €
Wer kann da schon NEIN sagen

Kriegst von mir geschenk, die BLECHVARIANTE, nicht die GOLDVARIANTE

Porto 2,40 €
Wer kann da schon NEIN sagen

Geht ned gibts ned