So Ich habs getan .... abnehmbare Anhängerkupplung angebaut , trotz US-Stoßstange ... die vorgegeben 65 mm zwischen Stoßstange und Kugelkopfmitte hauen leider nicht hin, sind nur 50 mm .
Aber nach ausgiebiger Testfahrt kann ich sagen die 50 mm reichen aus.
BILD
[Karosserie] AHK an Golf3 Cabrio mit US-Stoßstange
AHK an Golf3 Cabrio mit US-Stoßstange
Zuletzt geändert von Bünni am 14. Jan 2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten 

Nein die ist mit Ausschnitt , natürlich abnehmbar Original VW.
Der Ausschnitt KLICK musste aber leider auch grösser als 190 mm x 60 mm , da aufgrund der Dickeren Stoßstange es sonst nicht mit der Verriegelung gepasst hätte.
Ergo muss ich mir selbst ne Abdeckung bauen .... aber auch dieses wird kein unlößbares Problem sein.
Habe da schon Ideen im Kopf ... werde es hier Posten wenn es fertig ist.
Der Ausschnitt KLICK musste aber leider auch grösser als 190 mm x 60 mm , da aufgrund der Dickeren Stoßstange es sonst nicht mit der Verriegelung gepasst hätte.
Ergo muss ich mir selbst ne Abdeckung bauen .... aber auch dieses wird kein unlößbares Problem sein.
Habe da schon Ideen im Kopf ... werde es hier Posten wenn es fertig ist.
Zuletzt geändert von Bünni am 14. Jan 2013 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=254033#post254033']Das stört mich nämlich so[/quote]Stören tut's mich auch .. aber man muss Kompromisse machen wenn man nen Bumscontainer ziehen möchte.
KLICK
KLICK

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Golf3joker','index.php?page=Thread&postID=254039#post254039']Ein Foto von hinten gesamt würde mich mal interessieren![/quote]Erst wenn der Auspuff gerade hängt ...lach , ne war schon zu dunkel für ein Foto im ganzen das schafft mein Handyblitz nicht.
Werde ich dann in meinem Showroom posten.
Habe den Thread aufgemacht ..falls noch einer ne AHK montieren möchte trotz US-Stangen.
Werde ich dann in meinem Showroom posten.
Habe den Thread aufgemacht ..falls noch einer ne AHK montieren möchte trotz US-Stangen.