Christian´s Classic Edition 1,8T Dauerbaustelle
Moderator: Christian
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=253898#post253898'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=253896#post253896']jo, jetzt noch die Rodek raus und es schlägt alles im Takt von AS
[/quote]Wird alles ungefähr zusammen mit dem Berliner Flughafen fertig
:D:D:D
hahahahahaha geil
[/quote]

hahahahahaha geil

[/quote]
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=253830#post253830']Immer wieder schön anzusehen! Toller Werdegang, vom nahezu serienmäßigen Unfaller zum Pokaljäger! Top! 
Gruß*Forti[/quote]
Ja, dem kann ich nur zustimmen, der Wagen steht so gut da, das man wenn man sich die Fotos vom Unfall und dem Aufbau anschaut, man es sich nicht vorstellen kann das es das selbe Fahrzeug ist! Einfach klasse!!!!

Gruß*Forti[/quote]
Ja, dem kann ich nur zustimmen, der Wagen steht so gut da, das man wenn man sich die Fotos vom Unfall und dem Aufbau anschaut, man es sich nicht vorstellen kann das es das selbe Fahrzeug ist! Einfach klasse!!!!

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sodele, war gestern mal beim Cabrio, Innenhimmel ist drin, Verdeckhaut kommt jetzt. Sollte so diese Woche fertig werden. Natürlich plöd jetzt mit dem Wetter.
Mal sehen, wie ich den Wagen da wegbekomme.
Dann schon mal A und B Säule angesprochen. Teile liegen bereit, kommt jetzt auch alles in Beige. Ick freu mi.
Handbremsgriff auch ausgebaut und gleich da gelassen. das wurde auch Zeit... das hätt ich schon längst machen müssen. Man man....
Sodele, war gestern mal beim Cabrio, Innenhimmel ist drin, Verdeckhaut kommt jetzt. Sollte so diese Woche fertig werden. Natürlich plöd jetzt mit dem Wetter.
Mal sehen, wie ich den Wagen da wegbekomme.
Dann schon mal A und B Säule angesprochen. Teile liegen bereit, kommt jetzt auch alles in Beige. Ick freu mi.
Handbremsgriff auch ausgebaut und gleich da gelassen. das wurde auch Zeit... das hätt ich schon längst machen müssen. Man man....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Radhausschalen sind drin, beim ziehen und bördeln wurde nur die Kante weggeschnitten die sonst mit dem koti oben vernietet wird.
Zuletzt geändert von robert84 am 31. Jan 2013 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Geheimnis, aber es wird ein XXX eingebaut, Christian macht jetzt auf öko. Ihr müsstet den mal sehen, Pferdeschwanz und Birkenstocks, nicht wieder zu erkennen der Junge.
Zuletzt geändert von Christian am 12. Feb 2013 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=255632#post255632']Geheimnis, aber es wird ein XXXX eingebaut, Christian macht jetzt auf öko. Ihr müsstet den mal sehen, Pferdeschwanz und Birkenstocks, nicht wieder zu erkennen der Junge.[/quote]
Was vor ein Bild

Was vor ein Bild

Zuletzt geändert von Christian am 12. Feb 2013 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber