Hab mir das jetzt alles noch mal gut überlegt mit dem G4 A-Brett.
So wie es ausschaut bleibt das wohl erstmal nur nen Plan, der aber wohl erst im Winter 2013 umgesetzt wird.
Wenn der Wagen wieder kommt, hab ich noch viel vor mir:
- Motor tausch von 2,0L auf 2,9L VR6
- kplt Zusammenbau vom Fahrzeug
- Verdeck Tausch von PVC auf Stoff ( altes Verdeck ist hinüber )
- Sitze neu beziehen
- Elektrik neu verlegen / umpinnen
- etc etc
Also wenn alles gut geht, kannst ihn nächste Woche im neuen Lackkleid sehen, wie gesagt je nach Wetter.
Der Wagen wird ja zerlegt ausgeliefert und das geht bei dem Mist Wetter z.Z. leider nicht.
Gelackt werden soll aber wohl Freitag.
Ich hab dem Lacker gesagt, das er die Sicken zu macht, hat er noch nicht, fahre aber Donnerstag hin wegen Besprechung.
Da sag ich ihm das nochmal und der Lacker Geselle der heute da war, hat gesagt das ist kein ding, kann man noch machen.
Einmal die Sicke unter denn Rückleuchten und einmal die Sicke beim Schweller.
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=254111#post254111']PS: Hast du die Sicken unter den Rücklichtern weggemacht? Ich hasse diese Pfalz
Ich weiß nicht wer sich die mal ausgedacht/so belassen hat.. [/quote]
du hattest noch keinen Hecktreffer, ne? das da sind Sollbruchstellen, wenn dir einer aufs Heck knallt, reißt da das Heck und es verzieht dir nicht zwangsläufig gleich die Kotis.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
@ Fabio.. Na ich hoffe damit wirst du glücklich auf Dauer
@ Christian.. Na das reißt auch noch wenn da was drüber ist
Das Cabrio ist sowieso nicht so Heck-oder Seitenaufprallfreundlich..
Darum lass ich mir lieber nicht drauffahren
Auslieferung hat sich nochmal um 1 Woche Verschoben.
2 Leute sind beim Lacker krank, deswegen wird er erst nächste Woche Freitag gelackt ( KW 4 ) und ausgeliefert in KW5.
War heute nochmal da zum bequatschen, die Sicken werden auch zu gemacht
Also bis jetzt alles gut
Der Wagen wird ja erst kommenden Freitag lackiert.
Dann poliert und wenn alles gut geht kann ich mir das Montag anschauen.
Dann wird besprochen was noch alles in schwarz Hochglanz gemacht wird und natürlich wird der Wagen dann auch ausgeliefert