Fahrwerk & Tieferlegung sportfahrwerk
Moderator: Christian
sportfahrwerk
Hallo Leute. Ich bin neu im Forum und hab eine Frage. Hab einen 4er Golf Cabrio Bj 2001 jedoch erst mit 47.000 km. Ich möchte ein Sportfahwerk 40-50mm einbauen und dazu 7,5 J 16 Felgen mit ET 35 verwenden. Mit welcher Reifengröße Brauch ich mit Sicherheit nichts an den Kotflügeln verändern bzw. Einen Tipp fürs Fahrwerk. Soll nicht teuer und gut sein. Denke da an Vogtland, weitec . Mit der bitte um Antworten . Danke schon im voraus.
-
- Cabrio-Liebhaber
habe auch 7,5x16 et 35
mit 195/45R16 und da schleift nix und brauchte auch nicht Bördeln oder so.
Im gegenteil ich kann gerade hinten noch 20er platten verbauen und bräucht dann noch nicht mal Bördeln.
Was heißt ein Fahrwerk nich teuer und gut? ?(
Günstig wäre eins von TA Technix.
Würde aber ehr auf ein gewinde setzten.
mit 195/45R16 und da schleift nix und brauchte auch nicht Bördeln oder so.
Im gegenteil ich kann gerade hinten noch 20er platten verbauen und bräucht dann noch nicht mal Bördeln.
Was heißt ein Fahrwerk nich teuer und gut? ?(
Günstig wäre eins von TA Technix.
Würde aber ehr auf ein gewinde setzten.
[quote='trainerkm','index.php?page=Thread&postID=254656#post254656']Hallo Leute. Ich bin neu im Forum und hab eine Frage. Hab einen 4er Golf Cabrio Bj 2001 jedoch erst mit 47.000 km. Ich möchte ein Sportfahwerk 40-50mm einbauen und dazu 7,5 J 16 Felgen mit ET 35 verwenden. Mit welcher Reifengröße Brauch ich mit Sicherheit nichts an den Kotflügeln verändern bzw. Einen Tipp fürs Fahrwerk. Soll nicht teuer und gut sein. Denke da an Vogtland, weitec . Mit der bitte um Antworten . Danke schon im voraus.[/quote]Ich hatte 7,5x16 ET29 vorne und ET 24 hinten mit 195/45er Reifen, Tieferlegung mit Gewindefahrwerk so 75/55mm da hat bördeln gereicht. Und vorher 7x16 ET38 rundum mit 215/40er da musste nix gemacht werden. Aber ich würde definitiv den 195er Reifen nehmen, sieht schöner aus!