Führerschein Neuregelung ab dem 19.01.2013
Ich denke das ist interessant für einige ( vor allem für die nur Klasse B haben und Anhänger ziehen wollen )
KLICK
Sonstiges Führerscheinneuregelung ab dem 19.01.2013
Moderator: Fabio
Führerscheinneuregelung ab dem 19.01.2013
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten 

Ja das hört sich doch mal sehr gut an
Aber was genau versteht ihr unter dem Absatz "Wichtig zu wissen ist, dass der Umfang einer bis zum 18.01.2013
erworbenen Fahrerlaubnis erhalten bleibt. Allerdings bringt ein späterer
Erwerb teilweise auch Vorteile." ?
Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?(

Aber was genau versteht ihr unter dem Absatz "Wichtig zu wissen ist, dass der Umfang einer bis zum 18.01.2013
Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?(
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=254704#post254704']Ja das hört sich doch mal sehr gut an
Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?([/quote]Alle neuigkeiten gelten für jeden .... doch die alten dürfen zusätzlich ( dank bestandschutz ) alles was sie vorher durften auch noch.

Die unten aufgelisteten Dinge gelten doch jetzt für Jedermann oder täusche ich mich? ?([/quote]Alle neuigkeiten gelten für jeden .... doch die alten dürfen zusätzlich ( dank bestandschutz ) alles was sie vorher durften auch noch.
Wer fehler findet ...darf sie gern behalten