[Karosserie] ...Wasserabweiser..nochmal...

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Fragolina
Im-Regen-offen Fahrer(in)
...Wasserabweiser..nochmal...

Beitrag von Fragolina »

Nachdem ich nun aufgeklärt wurde, dass die Abdeckung des Wasserkastens "Wasserabweiser" heisst :!: und bei VW rund 70 Euronen kostet..... :screwy:
Wie ists bei Euch? Bei dem Teil geht doch eigentlich nur der Gummi zur Windschutzscheibe kaputt ....könnte man da nicht irgendwas draufstecken...so eine Art dünne Gummilippe?
Hat da mal schon jemand sowas gemacht?

Gruß
Roman
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Ja das könnte man nur ist das nicht gesteckt sondern so komisch gekleppt. Das wäre mir die Arbeit nicht. In der Zeit die du damit verbringst bist du 2x zum Schrott gefahren und es wieder ans Auto gebaut ^^

Geh einfach zum nächsten Schrott. Such dir irgend einen Golf 3 und bau das Ding ab. Grade für solche Teil wird kaum Geld genommen. Wenn du viel bezahlst möchte er dafür 10€
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Also wennst des ganz billig haben willst nimm Silikon und schmiers zu :D :thumbup:

Ne Spass bei Seite, wie schon gesagt schau zum Schrott. Bei dem Golf, den ich grad zerrupf sind die auch schon hin, habe extra gleich geschaut :(
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Fragolina
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Fragolina »

...sooo...war jetzt beim Schrotti....hab im 2.Stock das Teil ausgebaut :wacko: ....15Euro! :screwy:
Hoffentlich hält der Gummi länger....sonst nehm ich doch noch Silikon... :schwanz:

Schönes Wochenende!

Roman
Antworten

Zurück zu „Allgemein“