Cabrios bei Ebay
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Cabrios bei Ebay
was haltet ihr hiervon?
ebay artikelnummer 4609351047
Habe die Beiträge mal geteilt, gehört ja nicht zu der Kaufberatung !!! Gruß Papa
Habe die Beiträge mal geteilt, gehört ja nicht zu der Kaufberatung !!! Gruß Papa
-
- Cabrio-Guru
Den gleichen hatte ich gerdae vor 15 Minuten gesehen und an dich gedachtOriginal von Spanier
was haltet ihr hiervon?

schlecht hört er sich nicht an und der preis is auch sagen wir mal i.O.wobei ich ihn dir trotzdem für 4100€ nicht raten würde, anschauen, probefahren, mitbieten

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
wieso? ist der preis zu hoch?Original von RaemanDen gleichen hatte ich gerdae vor 15 Minuten gesehen und an dich gedachtOriginal von Spanier
was haltet ihr hiervon?
schlecht hört er sich nicht an und der preis is auch sagen wir mal i.O.wobei ich ihn dir trotzdem für 4100€ nicht raten würde, anschauen, probefahren, mitbieten
-
- Cabrio-Guru
Naja, sagen wirs so,denke er wäre schön blöd,wenn der Preis ,,1A'' wäre... da wird 1) entweder was dran sein das er ihn so ,,billig'' vergibt oder was weis ich, ich denke halt immer an meinen... 20.000 km weniger und ,,nur'' 600€ mehr ...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Diese Voruteile wieder, aber was Froekl sagt is schon richtig, mobile.de autoscout24.de ,vllt.hast ja glück und machst ein schnäppchen,aber dann darfst halt nich 2 wochen warten,weil wennsn schnäppchen is is der spät.innerhalb von 3/4 Tagen fortOriginal von Spanier
ja ich hab auch grad erst nachgeschaut, wo der gute wagen herkommt und zwar nordöstlich von münchen. und aus bayern und hessen kauf ich kein auto.

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Ich sage immer das gleiche - beim Händler kannste kein Schnäppchen machen,auch wenn andre anderst denken...Original von SpanierOriginal von Raeman
autoscout24.de ,vllt.hast ja glück und machst ein schnäppchen,aber dann darfst halt nich 2 wochen warten,weil wennsn schnäppchen is is der spät.innerhalb von 3/4 Tagen fort
ich weiß. nur ich frag mich immer was ist besser. händler oder privat
Nimm einen Bekannten (Kfz_Meister oder eben einfach nur Mechaniker) mit, informier dich hier vorher auf was genau du achten kannst und kauf privat...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Naja ich weis nicht günstig schon ist richtig...
Nur meine ich halt für mich (andre kennen sich besser aus ) die Händler werden einen Grund haben den so billig anzubieten, denke die wissen schon wieviel der wirklich wert ist (das er auch für mehr € warscheinlicherweise gekauft wird)...
Denke eben privat biste wenn du einen dabei hast der sich auskennt besser dran, da dus dort warscheinlich billiger bekommen wirst...
Nur meine ich halt für mich (andre kennen sich besser aus ) die Händler werden einen Grund haben den so billig anzubieten, denke die wissen schon wieviel der wirklich wert ist (das er auch für mehr € warscheinlicherweise gekauft wird)...
Denke eben privat biste wenn du einen dabei hast der sich auskennt besser dran, da dus dort warscheinlich billiger bekommen wirst...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Glaub vor ein paar Jahren waren es noch 15.000km/Jahr nun wurde soweit ich weis auf 25.000km/Jahr hochgestuft korrigiert mich bitte wer,falls ich da falsch liege :]Original von Spanier
ab wieviel km lohnt sich ein diesel?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Wir fahren mit unserem Diesel im Jahr ca. 25.000 km, das lohnt sich gegenüber ´nem Benziner auf jeden Fall.
Wenn ich nicht so viel fahren würde, hätte ich mir damals ´nen Cupra R gekauft, nochmal knapp 75 PS mehr als der TDI, da kommt Freude auf...ist aber leider viel zu teuer bei den o.g. Jahreskilometern.
Mein Onkel verkauft aktuell immer noch sein 3,5er Cabrio, Preis mittlerweile 9.600 €uronen. Leider nicht Deine Preisklasse, aber der Wagen ist absolut erste Sahne. Hätte ich kein Cabby, ich würde es sofort nehmen (das "Kleingeld" natürlich vorausgesetzt, aber daran scheitert´s natürlich auch bei mir)! Nur mal ein paar Features: Alles elektrisch, silber-metallic, schwarzes Leder, 90 PS, Bj. 00, irgendwas in den 40.000 km...und der allgemeine Zustand absolut genial! Aber das liebe Geld...
Gruß
F95

Wir fahren mit unserem Diesel im Jahr ca. 25.000 km, das lohnt sich gegenüber ´nem Benziner auf jeden Fall.
Wenn ich nicht so viel fahren würde, hätte ich mir damals ´nen Cupra R gekauft, nochmal knapp 75 PS mehr als der TDI, da kommt Freude auf...ist aber leider viel zu teuer bei den o.g. Jahreskilometern.

Mein Onkel verkauft aktuell immer noch sein 3,5er Cabrio, Preis mittlerweile 9.600 €uronen. Leider nicht Deine Preisklasse, aber der Wagen ist absolut erste Sahne. Hätte ich kein Cabby, ich würde es sofort nehmen (das "Kleingeld" natürlich vorausgesetzt, aber daran scheitert´s natürlich auch bei mir)! Nur mal ein paar Features: Alles elektrisch, silber-metallic, schwarzes Leder, 90 PS, Bj. 00, irgendwas in den 40.000 km...und der allgemeine Zustand absolut genial! Aber das liebe Geld...

Gruß
F95
ein diesel lohnt sich doch immer oder?Original von RaemanGlaub vor ein paar Jahren waren es noch 15.000km/Jahr nun wurde soweit ich weis auf 25.000km/Jahr hochgestuft korrigiert mich bitte wer,falls ich da falsch liege :]Original von Spanier
ab wieviel km lohnt sich ein diesel?
ich mein man fährt damit billiger da isses doch egal ob man im jahr 15.000 oder 20.000 fährt ?(
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von baylinerwieso denn das? =)Original von Spanier
ja ich hab auch grad erst nachgeschaut, wo der gute wagen herkommt und zwar nordöstlich von münchen. und aus bayern und hessen kauf ich kein auto.
deine letzten waren doch auch aus hessen!
ja deshalb und toll waren sie nicht

@fortuna
huhu

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ein Diesel lohnt sich nur für Vielfahrer. Wenn ich weniger KM im Jahr fahren würde, dann würde ich ´nen Benziner nehmen. Günstiger in der Steuer, meistens auch in der Versicherung, wobei man das nicht verallgemeinern kann und es natürlich immer auf den Motor ankommt. Natürlich ist der Diesel-Sprit günstiger, wobei man da aber auch nicht mehr von "günstig" sprechen kann. Aber Vielfahrer müssen natürlich öfter an die Tanke, demzufolge biste mit ´nem Diesel besser bedient, weil der a) den günstigeren Sprit tankt und b) seltener an die Tanke muss, da der Verbrauch geringer ist als beim Benziner. Und damit hat man dann auch schnell den Nachteil bei den höheren Unterhaltskosten raus.Original von bayliner
ein diesel lohnt sich doch immer oder?
ich mein man fährt damit billiger da isses doch egal ob man im jahr 15.000 oder 20.000 fährt ?(
Wenn Du als "normaler" Fahrer mit 12.000 km im Jahr ´nen Diesel fährst, dann kannste die Mehrkosten kaum reinfahren, da fährste mit ´nem vergleichbaren Benziner auf jeden Fall günstiger.
Gruß
F95