[Sonstiges] Fakebilder

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Gesperrt
D3rK3vin
Geschlossen-Fahrer(in)

Fakebilder

Beitrag von D3rK3vin »

Moin Moin ich habe das Forum schon durchsucht jedoch nichts gefunden :/ Also bei mir ist es Finanziell momentan nen bissl knapp da ich das Cab gerade erst gekauft habe und daher will ich erstmal noch eine Saison die originalen BBS Felgen fahren, aber ich will die Lackieren weis aber net welche Farbe habe an Gold gedacht kann mir das aber net so ganz bildlich vorstellen deshalb wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der mir das mal Faken kann :/ würde mich echt freuen ich poste einfach mal nen bild von meinem cab hier rein ;) Danke schonmal im vorraus ;)

MfG D3rK3vin

P.S. Hoffe das den richtigen thread genommen habe wenn nicht bitte bescheid sagen dann werde ich das ändern ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Also, EBV ist ja eigentlich meine Baustelle und ich würde Dir das ja auch machen, wenn´s nicht von einem auf den anderen Tag fertig sein muss - ABER - wenn dann bitte mit einem Originalbild das auch scharf ist und ne ordentliche Auflösung hat. Hast Du ne vernünftige Kamera, oder kennst jemanden, der eine hat?

Mike
D3rK3vin
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von D3rK3vin »

Ich mache Morgen nochmal eins reicht Iphone Qualität ?? Hab noch ein Bild hochgeladen in Iphone Qualität kann morgen aber dann auch nochmal eins nur vom Auto machen ohne äußerliches schnick schnack allerdings dann mit Stahlfelgen :/ hoffe das es auch mit Stahlfelgen geht habe in dem Bereich überhaupt keine Ahnung wie das geht :/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Du hast PN! :-)
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Jetzt ich noch mal:
Und wie wäre es so????
[Klick]

Das käme mit den "original" ja eher unscheinbaren BBS total hammerkrass!!!
Frag doch mal im Forum rum, oder benutze Google, ich glaube, dass man das polieren des Bettes selber machen könnte, dauert halt Zeit - ABER das wäre was, was man jetzt bis zu dem Zeitpunkt des Wechseln auf Sommerreifen hinbekommen könnte! Hättest ja noch bischen Zeit bis dahin. Und der finanzielle Aufwand würde sich bestimmt auch in Grenzen halten. Hab mal so Sets zum polieren ín der Bucht gesehen. Da wäre alles dabei gewesen, Aufsatz für die Bohrmaschine und, und, und...!

Was sagt denn der Rest der Gemeinde dazu? Das käme doch geil, oder???

Mike
RockNight
Cabrio-Urgestein
BBS Gold

Beitrag von RockNight »

Ist zwar jetzt trotzdem ne andere BBS-Felge erst mal, aber et voilà:
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Mike, das haste gut gemacht :D

Mit welchen Programmen arbeitest du?
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Photoshop Debo, darauf hab ich alles gelernt, genauso layoute ich immer noch QuarkXPress oder mach Vektor-Sachen immer noch mit der letzten Version von Freehand. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :-)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin,

da hast aber nicht richtig gesucht :D

Hier der Thread dazu.

Fake-Bilder Thread

Hier mach ich dann mal zu.