Golf 3 da0105 das Cabby
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Da die Qualität der schwarzen Dokas von DJ Auto zu wünschen übrig lässt, habe ich beschlossen selber welche zusammen zu schustern. Bin mit dem Resultat eigentlich ganz zufrieden.
Werden beim nächsten Anfall von langer Weile verbaut.
Werden beim nächsten Anfall von langer Weile verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe mir ein paar "normale" Hella Dokas und ein paar defekte Hella Golf 4 Look Scheinwerfer aus der Bucht geholt. Die Golf 4 Look haben ein schwarzes Gehäuse, deswegen habe ich die geholt. Somit ist Alles von Hella original
bis auf den angepinselten Reflektor (das sieht aber keiner
).
Alles auseinander gebaut und neu zusammengestellt. Die Plastik-teile für die Verstellung sind sehr bruchanfällig, nur so nebenbei.
Ich bin so günstiger gefahren als mit den DJ Auto teilen.

Alles auseinander gebaut und neu zusammengestellt. Die Plastik-teile für die Verstellung sind sehr bruchanfällig, nur so nebenbei.
Ich bin so günstiger gefahren als mit den DJ Auto teilen.
Da es im Moment ja nicht unbedingt oben ohne Wetter ist, hab ich mich mal an die Innenraumpflege gemacht. Alles mit den Sachen vom Lederzentrum.
Habe den Sitzen gleich auch neue umklappgriffe vom Beetle gegönnt, sieht meiner Meinung nach irgenwie besser aus.
Aber seht selbst.....
Habe den Sitzen gleich auch neue umklappgriffe vom Beetle gegönnt, sieht meiner Meinung nach irgenwie besser aus.
Aber seht selbst.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.